•thirty•

498 28 1
                                    

Der Tag an dem Rose geflüchtet ist liegt nun drei Tage zurück.
Namjoon hat an diesem Tag noch mit Jungkook und Jimin gesprochen, um das ganze mit deren Beziehung zu klären.
Sie sind alle zum Entschluss gekommen, das Jimin von seinem Dienst als Diener entlassen wird und von nun an offiziell als Jungkooks Freund gesehen wird.
Das Volk soll heute davon unterrichtet werden und nicht nur der König ist nervös, nein seine beiden Söhne sowie dessen Liebhaber ebenfalls.

Yoongi soll zudem noch als zukünftiger König vorgestellt werden und Namjoon möchte das die beiden so schnell wie möglich den Bund der Ehe eingehen, damit das Volk auch eine Sicherung hat.
Den beiden stört das keines wegs, immerhin lieben sie sich und erwarten ein Kind.
Namjoon hat in den Tagen Yoongi in seine Herz geschlossen, er konnte garnicht anderes, denn Yoongi war hilfsbereit und einfach liebevoll.
Der König war froh diese Entscheidungen getroffen zu haben aber da bleibt aber auch noch das Problem Rosé.

Er hat am gleich Tag noch Wachen ausgesandt, um sie zu finden und den anderen Königreichen davon errichtet, das wenn Rosé bei ihnen auftaucht sie gefangen zu nehmen.
,,Appa, Stress dich nicht so. Alles wird gut verlaufen, da glaub ich dran."
Versucht Taehyung seine Appa zu beruhigen, da dieser sehr nervös schien.
,,Ich hoffe es, mein Kind.. komm her." Lächelnd umarmt Tae seinen Vater und kuschelt sich in dessen Arme.
,,Das hab ich vermisst!" Haucht der zukünftige König und genießt die Nähe zu seinem Vater.

Schon lange haben die beiden keine Umarmungen oder gar Vater und Sohn liebe ausgetauscht.
Es ist in den Jahren einfach unter den Pflichten untergegangen und beiden hat es gefehlt.
Ein klopfen unterbricht die Zweisamkeit der beiden und darauf hin lösen die beiden sich.
Die Königen lächelt beide sanft an und als sie die paar Schritte gegangen ist und bei ihrem Mann und Sohn steht gibt sie Tae einen Stirnkuss und ihrem Mann einen richtigen.
,,Ich bin froh, das ihr alles geklärt habt."
,,Ich auch Eomma.. ich lass euch dann mal alleine und gehe zu Yoongi." Lächelt Taehyung und verlässt daraufhin den Raum.

Er vermisst seinen Freund jetzt schon, dabei ist er gerade Mal zwanzig Minuten von ihm weg.
Mit schnellen Schritten schreitet Taehyung durch das Schloss zu seinem Gemach, wo Yoongi jetzt Baden müsste.
Nach wenigen Sekunden ist er schließlich angekommen und betritt sein Raum.
Es ist still, Yeontan schläft auf seinem Bett und ein himmlischer Duft von Rosen befüllt den Raum.
Lächelnd geht der Prinz in sein Waschraum und sofort hebt Yoongi seinen Blick, als er die Tür hört.
,,Hey Schatz."
,,Hey Tae.." haucht Yoongi und lächelt seinen Freund sanft an.
Vorsicht kniet Tae sich vor die Badewanne und streicht Yoongi ein paar nasse Haarsträhnen aus dem Gesicht.
,,Du bist so wunderschön, mein Schatz."
,,Sagt der richtige.. ich liebe dich, mein Prinz~" haucht Yoongi und legt seine Lippen sanft auf die von Tae.
,,Ich liebe dich auch, baby~" verliebt sehen sich die beiden an und teilen noch einen liebevollen Kuss.

,,Na komm, wir müssen uns fertig machen."
,,Ich hab Angst."
,,Keine Sorgen, Schatz. Sie werden dich mögen."
,,Ich hoffe es.."

Guys.. es ist so, die Geschichte wird jetzt eigentlich nur noch von mir Geschrieben.
Lou hat selber viel mit ihren Storys guten und hat keine Zeit hier und damit ihr nicht vergammelt und warten müsst, werde ich sie absofort alleine schreiben.
Ab und zu wird Lou mir aber, wenn sie Lust hat, ein Kapitel Schicken und das werde ich dann selbst verständlich markieren.
Ich hoffe ihr nimmt MxnYoonjx nicht Böse!
Sie ist cute. So. Bye.

Forbidden Love [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt