Yoongi wusste das hinter ihm jemand stand, er hatte lang genug auf der Straße gelebt, um sowas zu merken.
,,Wie hast du mich gefunden?" Sprach Yoongi leise und drehte sich langsam um, um Taehyung ansehen zu können.
,,Hyunjin hat mir netterweise gezeigt, wo du einmal gelebt hast."
Yoongi fühlte Scham.
Ihn war es peinlich das sein Freund, der Prinz nun wusste, wie er gelebt hatte. Wo er gelebt hatte und wie ekelhaft es hier, im Gegensatz zum Schloss, aussah.,,Hyunjin? Das kann nicht sein? Nett ist der auf keinen Fall. Er hasst das Königshaus."
,,Mh.. da hab ich ihn gerade anders kennengelernt. Ein sehr kluger Bursche."
,,Es tut mir leid. Ich weiß nicht was über mich gekommen ist, das ich einfach so abgehauen bin. Kihyun hat schon auf mich eingeredet, das muss du nicht auch noch machen. Es war falsch, das weiß ich. Ich bitte dich mir zu verzeihen."
,,Weißt du. Am liebsten hätte ich dich geschlagen, dann geküsst, nie wieder los gelassen und dann wieder geschlagen. Ich liege Falten wegen dir." Lächelte Taehyung leicht und ging auf Yoongi zu.
,,Ich bitte dich, lass dich endlich voll und ganz auf mich ein. Ich weiß aus was für Verhältnise du kommst und es war falsch von mir am Anfang zu verlangen, das du dich für mich änderst, nur damit ich den Trohn haben kann. Ich möchte ihn nicht, solange ich dich dafür haben kann.
Yoongi ich liebe dich aufrichtig, mir ist es egal wer du zu vor warst und was du getan hast. Du bist im hier und jetzt die Person, mit der ich mein Leben verbringen möchte. Ganz gleich, ob im Schloss, auf dem Dorf, in der Stadt oder auf dem Land. Solange du bei mir bist, bin ich glücklich. Dann bin ich komplett. Natürlich gehört Arizona zu dem ganzen mit dazu. Ohne euch beide wäre ich heute nichts. Du hast mich verändert. Ob du's glaubst oder nicht. Und ich danke dir dafür. Ich weiß dass ich dir schon einmal einen Antrag gemacht habe und diese Situation total unromantisch ist, aber Yoongi. Bitte sag ein erneutes mal Ja. Werd mein Ehemann und dass nicht als mein König an meiner Seite sondern einfach nur du und ich, als ein ganz normales paar."
DU LIEST GERADE
Forbidden Love [✓]
FanfictionWas wird passieren, wenn ein einfacher Dieb den Kronprinzen Asiens beraubt? Nie hätte jemand geglaubt, das sich so etwas jemand trauen würde. Jedoch traute sich, der Dieb, Min Yoongi dies, was unerwartete Konsequenzen mit sich trägt. ➺mpreg ➺bxb #2...