•sixty six•

216 18 0
                                    

,,aber Hyung? Du wolltest doch immer so gerne den Trohn übernehmen!" Jungkook schaute ungläubig zu seinem Bruder und dann zu seinem Vater, welcher einen neutralen Gesichtsausdruck hatte.
Man konnte nicht ansatzweise erahnen, was in diesem vor ging.

,,Warum möchtest du das?"

Taehyung blieb eineweile still und versuchte sich die Wörter richtig zusammen zu legen, ohne dabei es so darzustellen, als sei es alles Yoongis schuld.
Die war es ja nicht und das wollte er seinem Appa auch klar machen.

,,Es tut mir leid." Kam es plötzlich leise von Yoongi, der daraufhin Aufstand und aus dem Speisesaal rannte.

Taehyung wollte sofort hinterher und wissen was los ist, dich hielt er sich selber davon ab und drehte sich zu seinem Appa.

,,Appa ich liebe Yoongi und ich kann ihn nicht leiden sehen. Für viele mag es ein Segen sein, hier zu leben und alles zu haben, aber ich sehe Yoongi an das er leidet. Ich kann das nicht mit ansehen. Mir ist der Trohn nicht wichtig, sondern Yoongi. Ich möchte ihn nicht noch mehr verlieren. Es tut mir wirklich leid aber mir ist meine Familie wichtiger als ein Stand."

Mit diesen Worten eilte Taehyung ebenfalls aus dem Saal.
Er hoffte das Yoongi in ihr Gemach gerannt sei, weshalb er dort auch sofort hin ging.

Doch fand er nur pures Chaos wieder und Yeontan war ebenfalls verschwunden.

Jooheon stand vor den Zimmer und blickte zu Boden.

,,Was ist passiert? Wo ist er hin?"

,,Es tut mir leid mein Herr, wir konnten ihn nicht aufhalten. Er ist durch den geheim Gang geflüchtet, samt ein paar Klamotten und Yeontan. Ich habe Kihyun hinterher geschickt, damit er draußen nicht alleine ist, falls Rosé auftauchen sollte."

Taehyung schloss die Tür zu seinem Gemach und raufte sich die Haare.
Manchmal könnte er Yoongi wirklich den Hals umdrehen aber er liebte ihn einfach zu sehr.

Doch jetzt musst er erstmal in die Stadt und seinen geliebten wieder finden.

,,Komm mit, wir werden jetzt in die Stadt reiten und ihn suchen. Ich möchte aber nur dich dabei haben." Meint Taehyung

Ohje. Drama.
War nicht geplant btw.  hahhaha xD 🌹❤️ ly

Forbidden Love [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt