•thirty nine•

367 28 1
                                    

,,ich liebe dich, Kookie." Haucht Jimin an Jungkooks Lippen und ohne es zu erwidern drückt der Prinz seine Lippen auf die seines Geliebten.
,,Ich liebe dich auch, Jiminie." Haucht Jungkook und zieht Jimin in eine feste Umarmung.
,,Dein Bruder wird wohl bald heiraten." Schmunzelt der ältere plötzlich, was Jungkook die Stirn einzeln lässt.
,,Was meinst du?"
,,Schau raus." Meint Jimin lächelnd und zeigt auf das Pärchen draußen, wo Yoongi unter Tränen seinen Verlobungsring betrachtet und Taehyung diesem vorsichtig über den Bauch streichelt.
,,Sie sind echt süß zusammen." Lächelt Jungkook und wendet sich danach aber wieder seinen Freund zu.
,,Jiminie, irgendwann will ich dich auch Heiraten und ein Kind mit dir Adoptieren." Haucht Jungkook in Jimins Ohr.
,,Gerne.. aber nicht all zu bald, ich bin definitiv noch nicht bereit dazu." Meint Jimin und Jungkook nickt verstehend.
,,Das kann ich verstehen. Jetzt will ich auch noch kein Kind, vielleicht in ein paar Jahren wenn wir beide alt genug sind, immerhin bin ich noch nicht Mal 18."
,,Stimmt, mein kleiner Kookie ist ja noch 17." Schmunzelt Jimin und lässt sich auf Jungkooks Bett fallen.
,,Und trotzdem lässt du dich von mir toppen." Grinst der Prinz und legt sich neben Jimin.
,,Mh stimmt. Aber es ist halt einfach ein schönes Gefühl, sobald das unangenehme ziehen weg ist." Lächelt Jimin verträumt, als er an sein und Jungkooks erstes Mal dachte.
,,Wenn du willst darfst du mich auch Mal toppen." Mein Jungkook, da er gerne Mal wissen möchte, wie das so ist.
,,Wenn mein Prinz sich das wünscht." Haucht Jimin und dreht sich zu Jungkook, welcher es ihm gleich tut.
,,Bleibst du heute bei mir?" Fragt Jungkook nach einer kurzen Stille, da er diese Nacht nicht alleine sein will.
,,Ich dachte du fragst mich nie." Lacht Jimin und nickt dann. ,,Natürlich bleib ich hier."
,,Danke.", Haucht Jungkook und verbindet ihre Lippen wieder mit einander.
Taehyung und Yoongi Währenddessen sitzen immer noch draußen und beobachten die Sonne wie sie dabei ist unterzugehen, um Platz für den Mond zu machen.
,,Es sieht wunderschön aus." Lächelt Yoongi, als er das Spektakel vor sich sieht.
,,Aber nicht so schön wie du, Baby."
,,Schleimer." Kichert Yoongi und lehnt sich an Taehyungs Brust.
,,Es ist die Wahrheit, Baby."
,,Jaja."
,,Wollen wir morgen schon in die Stadt gehen? Ich wollte noch Mal wohin..", meint Taehyung und Yoongi stimmt sofort ein.
,,Genre doch, wo willst du denn noch hin?"
,,Ich wollte mir unsere Kinderheim anschauen.. sobald ich König bin, will ich einiges verbessern, was meinem Appa nicht so wichtig war, dazu gehören leider auch Kinderheime und ich wollte einfach Mal vorbeischauen und mit den Kindern spielen." Meint Tae und streichelt Yoongis Babybauch.
,,Das hab ich als ich jünger war auch immer gemacht."

Forbidden Love [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt