Mit Adler Augen schaute Hyunjin sich Rosé genau an, in ihrer Hand hatte sie immer noch die Tatwaffe und auch wenn Hyunjin am liebsten noch länger gewartet hätte, musste er nun eingreifen, bevor der nächste Mensch zu schaden kam.
Leise schlich er sich näher an das Weib an, welche mit dem Rücken zu ihm stand und starr ihre Augen auf etwas in der Ferne hielt. Ihr nächstes Ziel, oder aber ihr altes, das wusste Hyunjin nicht und es war ihm egal. Er wollte lediglich Rosé zur Strecke bringen und sie ausliefern, damit er zurück zu Yoongi konnte.
,,Entschuldigung?" Sprach er hinter ihr, weshalb sie erschrocken rum wirbelte und die Pistole feuert.
Hyunjin hatte jedoch damit gerechnet und schlug in dem Moment ihre Hand zur Seite, als sie sich um drehte.
Durch den Schuss wurde jeder auf die beiden aufmerksam, jedoch ließ Hyunjin sich nicht aufhalten und fast Rosé mit einem festen Griff an diesem Arm und drehte sie mit Gewalt gegen die Wand.Vor Schmerz schrie sie auf, dich was Huynjin das gleich, er drückte ihren Arm auf ihren Rücken höher, kurz davor ihn ihr zu brechen.
Einige Wachen, sowie König Namjoon und Jungkook eilten zu den beiden.
Unter den Wachen befanden sich selbstverständlich auch Jooheons und Kihuyn, die Hyunjin zum Glück kannten, denn sonst wüsste er nicht, wie er das alles erklären hätte sollen.Namjoon bleib einige Sekunden Stille ehe er das Wort ergriff.
,,Wer bist du und wie hast du es in das Schloss geschafft.. und danke." Sprach Namjoon verirrt und befahl zwei Wachen Rosé fest zu nehmen.
,,My Lord." Sprach Jooheon und ließ Hyunjin nicht antworten.
,,Was möchtest du, Jooheons? Ich habe den Jungen da etwas gefragt und nicht dich."
,,Ich weiß, eure Hoheit und es tut mir leid aber das ist Yoongis.. Bruder." Sprach Jooheons und rettete dabei Hyunjin vor einer bestrafung.
,,Yoongi hat einen Bruder?" Fragte Jungkook verwirrt unf Hyunjin nickte.
,,Indirekt ja." Meinte er und sah sich dann alle an.
,,Wenn ihr mich jetzt Entschuldigt. Meine Aufgabe ist erledigt und jetzt will ich zurück zu ihm." Sprach er und drönhte sich an den Wachen vor bei und rannte aus dem Schloss.
,,Das erklärst du uns jetzt genauer." Sprach Namjoon Jooheon, der daraufhin nickte.
,,Und ihr führt sie hab in eine Zelle. Kihyun ich vertraue dir, geh mit und Sorg dafür das sie eingesperrt wird."
,,Wird gemacht Sir."
DU LIEST GERADE
Forbidden Love [✓]
Fiksi PenggemarWas wird passieren, wenn ein einfacher Dieb den Kronprinzen Asiens beraubt? Nie hätte jemand geglaubt, das sich so etwas jemand trauen würde. Jedoch traute sich, der Dieb, Min Yoongi dies, was unerwartete Konsequenzen mit sich trägt. ➺mpreg ➺bxb #2...