Nach der nächsten Wehe rief Namjoon eine Wache ins Gemach und befahl diesem seinen Sohn zu holen, welcher auch sofort los rannte.
,,Nur noch ein bisschen! Du hast es bald geschafft." Spornte Hoseok Yoongi an.
Doch dieser schüttelte den Kopf.
,,Ich kann das nicht! Ich kann nicht mehr." Weinend weigerte er sich zu pressen als die nächste Wehe kam, was beide anderen im Raum sehr beunruhigte.
,,Du musst Yoongi! Für dich und das Baby!"
,,Es tut so weh.." schniefend wollte Yoongi seine Beine zusammen drücken, doch hielt Hoseok diese fest.
Die Tür wurde schließlich aufgerissen und Taehyung kam völlig außer Atem in den Raum, sein Blick legte sich sofort auf Yoongi.
Namjoon stand sofort auf und ließ seinem Sohn den Platzt ein nehmen, der dies auch sofort machte und Yoongis Hand in seine nahm.
,,Ich bitte dich Yoongi."
,,N-nein.. ich kann nicht m-mehr.. AHH."
,,Du musst Pressen!"
,,Nein!"
,,Baby.." sanft streict Taehyung durch Yoongus Haare und küsste dessen Stirn.
,,Bitte tu das was Hoseok dir sagt.. wenn du jetzt noch ein paar Mal presst, dann hast du es hinter dir."
Yoongi blickte Taehyung an und nickte dann schließlich.
Die nächste Wehe setzte ein und er Presste dieses Mal wieder.
,,Ich seh das Köpfchen!" Meinte Hoseok und nach der nächsten Wehe konnte er Yoongi helfen, in dem er es mit raus zog.
Einige Minuten später hielt Hoseok das Baby in seinen Armen und blickte auf dieses hinab, wartete wie jeder darauf, das es schrie.
Doch es kam nichts.
Es war still.
,,Warum schreit es nicht? Hab ich es umgebracht? Bin ich sc-"
Durch das Babygeschrei wurde Yoongi unterbrochen, der erneut anfing zu weinen und als Hoseok das Baby gesäubert hat, legt er dieses auf Yoongus Brust.
,,Herzlichen Glückwunsch ihr zwei, ihr habt ein wunderschönes und gesundes Mädchen!"
Mit großen glubschaugen schaut die kleine ihre Eomma an und streckt ihre kleinen ärmchen nach Yoongi aus.Fasziniert schaut Yoongi das zierliche Mädchen in seinen Armen an und auch Taehyung konnte seinen Blick nicht von ihr lösen.
,,Okay Yoongi, die Nachgeburt muss noch raus, heißt für dich noch Mal pressen."
DU LIEST GERADE
Forbidden Love [✓]
FanfictionWas wird passieren, wenn ein einfacher Dieb den Kronprinzen Asiens beraubt? Nie hätte jemand geglaubt, das sich so etwas jemand trauen würde. Jedoch traute sich, der Dieb, Min Yoongi dies, was unerwartete Konsequenzen mit sich trägt. ➺mpreg ➺bxb #2...