,,shhh, Baby.. es ist alles okay. Egal wie du dich entscheidest."
,,Ich möchte nicht das du wegen mir auf dein Erbrecht verzichtest."
,,Mir ist der Trohn gleich, solange ich dich an meiner Seite habe. Ich liebe dich Yoongi und das werde ich auch immer tuen. Egal ob als König oder nicht."
,,Ab-"
,,Nichts Aber. Ich mochte dir nichts einreden aber wenn du dich wohler fühlst, wenn wir im Dorf leben und nicht gekrönt werden, dann sag es mir. Ich kann dich nicht zu etwas zwingen was du nicht möchtest. Genauso wenig werde ich das von meinem Vater zulassen. Der alte Mann kann ruhig noch 1 Jahr länger warten bis Jungkook Achtzehn ist. Er wollte sowieso immer viel lieber als nächstes regieren."
,,Wenn ich sagen würde, das ich es will, würde ich mich schlecht fühlen aber gleichzeitig weiß ich, das es mir nur schlechter gehen wird, wenn ich weiterhin Versuche glücklich zu sein und mich mit allem abzufinden."
,,Es ist wirklich okay."
,,Ich möchte nicht gekrönt werden.. ich kann das nicht."
,,Dann werden wir gleich morgen früh mit meinem Appa reden und das alles klären."
,,Danke." Kuschelt Yoongi an Taehyungs Brust und kuschelt sich mehr an diesen.
Er hat die Nähe zu Taehyung so sehr vermisst aber seine ganzen bedenken und Ängste hielten ihn mehr oder weniger davon ab, einfach zu Taehyung zu gehen und mit ihm zu kuscheln.
,,Wo würdest du leben wollen? Hier im Schloss, auf dem Land, im Dorf?"
,,Am liebsten außerhalb des Schlosses aber das ist deine Entscheidung. Wenn du schon wegen mir verzichten musst, darfst du das entscheiden."
,,Mh.. im Dorf gibt es einen Platz der mir sehr gut gefällt.. da könnte man etwas bauen lassen.. oder da in der Nähe vom Markt soll ein Haus frei sein."
,,Wie gesagt, es ist deine Entscheidung."
,,Ich werde etwas schönes finden. Aber lass und jetzt schlafen gehen, es wird immer später. Und Yoongi. Morgen früh isst du bitte mir uns."
,,Ich.. werde es versuchen."
DU LIEST GERADE
Forbidden Love [✓]
FanfictionWas wird passieren, wenn ein einfacher Dieb den Kronprinzen Asiens beraubt? Nie hätte jemand geglaubt, das sich so etwas jemand trauen würde. Jedoch traute sich, der Dieb, Min Yoongi dies, was unerwartete Konsequenzen mit sich trägt. ➺mpreg ➺bxb #2...