Es war schrecklich!
Taehyung wollte so etwas niemals sehen.
Wie sein Yoongi verletzt wird und das nicht nur von ihm selbst, nein jetzt auch noch von einem Fremden man.,,Ey was soll das?!" Der Rüpel, der gerade Yoongi ein Messer in den Bauch gerammt hatte, ging nun auch Taehyung an.
Da der Prinz darauf keine Lust hatte, zog er sein Schwert und hielt es dem Mann an den Hals.,,Köpfen müsste ich dich, dafür was du getan hast!" Taehyung ist auf 180 und würde dem Mann am liebsten wirklich den Kopf abreißen.
Der Mann lief zu seinem Glück jedoch weg und Taehyung konnte sich nun um sein Baby kümmern.
Vorsichtig hebt er ihn hoch und trägt ihn heraus, wo sein Pferd steht.
Auch Yeontan kommt mit heraus und schmiegt sich freudig an die Beine des Prinzens.,,Ich hab dich auch vermisst, Yeontan.. aber wir müssen uns jetzt beeilen!"
Umständlich setzt der Prinz sich mit Yoongi auf sein Pferd und yeontan schafft es mit drauf zu springen, dank der Hilfe eines Steines.
Etwas überfordert reitet Taehyung los iñ Richtung des Geheimganges.
,,Hoffentlich schaffe ich es!" Dieser Satz hallte jede Sekunde im Kopf des Prinzen und mit jedem mal wird er immer nervöser.
,,Taehyung!" Jimin und Jungkook schienen ihn gesehen zu haben und ritten nun im Gleichschritt mit ihm.
,,Warum blutet er?" Fragt Jimin sofort, als ihm das ganze Blut auf der weißen Stute auffiel.
,,Jemand hat ihm ein Messer in den Bauch gerammt!"
,,Oh gott!"
So schnell die drei konnten stiegen sie vor dem Geheimgang ab und Jimin hilft Taehyung sofort mit Yoongi.
,,Was soll ich mit den Pferden machen?"
,,Mit durch den Geheimgang, aber an der gabelung links abbiegen. Da kommst du direkt zum Stall."
,,Okay!"Taehyung und Jimin beeilten sich, um Yoongi im Taehyungs Zimmer zu bringen.
Schnell waren sie dort und legten dem Verletzten auf das große Bett.,,Ich hol Hoseok!" Jimin rannte sofort los, nachdem er dies gesagt hatte.
,,Bitte wach wieder auf.."
Chapter by Levin
👶
DU LIEST GERADE
Forbidden Love [✓]
FanfictionWas wird passieren, wenn ein einfacher Dieb den Kronprinzen Asiens beraubt? Nie hätte jemand geglaubt, das sich so etwas jemand trauen würde. Jedoch traute sich, der Dieb, Min Yoongi dies, was unerwartete Konsequenzen mit sich trägt. ➺mpreg ➺bxb #2...