Geschlagene zwei Stunden sitzt Yoongi nun schon in dem Wasser, was schon einigemal ausgestausch werden musste, denn immer noch sind die Wehen noch viel zu leicht und nach einer kurzen Untersuchen war auch klar, dass es noch länger dauern würde.
Es ist zudem auch nicht mehr lange bis zu Mitternacht, was wohl bedeutet das Taehyung und ihr Sohn nicht am gleichen Tag Geburtstag haben werden, doch ist es immer noch gut möglich.
Es waren immerhin noch drei Stunden bis Mitternacht.
,,Ich hab Hunger.." jammert Yoongi als sein Magen anfängt zu knurren, die schmerzen und die zappeleinen seines Babys, machten ihn wirklich zu schaffen und kostete ihn eine Menge an Energien.
,,Ich werde jemanden rufen lassen, der dir etwas bringt." Meint Namjoon und steht auf.
,,Danke." Ein erneutes Mal bedankte sich Yoongi bei dem König, der daraufhin aus dem Bad trat, um der Wache vor dem Gemach einen Befehl zugeben, in die Küche zu gehen und dort jemanden zu beauftragen Yoongi etwas zu Essen zu machen.
Als er wieder zurück ins Badezimmer kam, schien es soweit zu sein.
,,Ah fuck!" Die schmerzen wurden schlimmer und immer unerträglicher, weshalb nun auch Hoseok mit einem langen gewand in das Badezimmer kam.
Es ging alles Recht schnell und zu diesem Zeitpunkt war es allen egal, das Yoongi nackt war.
Sie halfen ihm aus der Wanne heraus, halfen ihm sich trocken zu machen und ins das lange Gewand zu kommen.
Anschließend hob Namjoon den jungen hoch, da dieser kaum einen Schritt machen konnte und legte ihn sanft auf dem vorbereiteten Bett ab.
Sofort nahm Hoseok sich ein Tuch und deckte Yoongis Unterleib ab, befhal diesem seine Beine auf zu stellen und diese zu spreizen.
,,Okay Yoongi. Sobald eine Wehe kommt musst du pressen, egal wie sehr es weg tut okay? Sonst kann es wirklich gefährlich für euch beide werden!"
,,O-okay!" Stimmte Yoongi ein und drückte die Hand des Königs etwas mehr, als dieser Yoongis in seine nahm.
,,Drück ruhig so fest du kannst!"
Und genau dies tat Yoongi auch, als die nächste heftige Wehe kam und Presse zusätzlich, damit das Baby aus ihm heraus kommen kann.
Als diese wieder aufhörte entspannt er minimal und Tränen traten in seine Augen.
,,Tae soll kommen! B-bitt- Ahh fuck!"
DU LIEST GERADE
Forbidden Love [✓]
FanficWas wird passieren, wenn ein einfacher Dieb den Kronprinzen Asiens beraubt? Nie hätte jemand geglaubt, das sich so etwas jemand trauen würde. Jedoch traute sich, der Dieb, Min Yoongi dies, was unerwartete Konsequenzen mit sich trägt. ➺mpreg ➺bxb #2...