,,Versprech mir nicht mehr einfach so zu gehen, ohne mir bescheid zu sagen."
,,Ich verspreche es dir." Whispert Yoongi an Taehyungs Lippen, während sein Blick zwischen den glänzenden Augen seines Freundes und dessen pinken Lippen schwenkt.
,,Küss mich bitte, Tae."
,,Nichts lieber als das."
Sanft treffen ihre Lippen auf einander, Bewegung sich im Einklang.
Sanft umfasst Taehyung Yoongis Hüft und zieht diesen Nähe an sich, während Yoongis Hände sich in Taehyungs Haaren verfangen.,,Ich liebe dich, Baby."
,,Ich liebe dich auch, Tae."
Lächelnd lehnt sich Yoongi an Taehyungs Brust und schaut zu ihrer Tochter.,,Ich finde, wir können sie gerne Arizona nennen. Der Name passt zu ihr."
,,Dann soll sie Arizona heißen." Lächelnd platziert Taehyung einen Kuss auf Yoongis Haarschopf.
,,Was hälst du davon, wenn wir Baden gehen? Wir müssten bald zum Essen gerufen werden."
,,Gerne, dann musst du aber Arizona's Bettchen mit nehmen."
Nachdem Taehyung Arizona ins Badezimmer gebracht und Yoongi kleeidung für beide geholt hat, zeigen sie sich aus und legen sich in das heiße Wasser, was Taehyung eingefüllt hat.
Seufzend kuschelt sich Yoongi an Taehyungs Brust und dieser legt seine Arme um Yoongis Bauch.
Yoongi ist es zwar unangenehmen das sein Freund dies tut, immerhin hat er immer noch einen dickeren Bauch, doch freut es ihm, das Taehyung sich nicht vor ihm ekelt.
,,Bald ist unsere Krönung.."
,,Mh.. können wir bitte nicht darüber nachdenken?"
,,Eine Sache gebe es da aber.."
,,Was denn?"
,,Du sollst entscheiden was mit dem Küchenmädchen passiert was diese das Wasser gebracht hat. Sie hat das Gift dort reingefüllt."
,,Das ist noch nicht alles, oder?"
,,Rosé hat sie bedroht."
,,Okay.. ich würde gerne vorher mit ihr reden, bevor ich eine Entscheidung treffe."
,,Das kannst du gerne machen."
,,Können wir heute vielleicht in den Garten? Dort zu Abendessen?"
,,Ist das eine Einladung zu einem Date?"
,,Wer weiß."
DU LIEST GERADE
Forbidden Love [✓]
FanficWas wird passieren, wenn ein einfacher Dieb den Kronprinzen Asiens beraubt? Nie hätte jemand geglaubt, das sich so etwas jemand trauen würde. Jedoch traute sich, der Dieb, Min Yoongi dies, was unerwartete Konsequenzen mit sich trägt. ➺mpreg ➺bxb #2...