•eighty five•

220 19 0
                                    

Eine Woche war seit dem Vorfall vergangen, das Volk und jeder einzelne war froh, dass Yoongi noch lebte.

Gerade saßen sie beim Frühstück, Felix war auch wieder daheim, er wurde wegen den Vorfällen zu Namjoons Schwester Geschickt, die sich gut um ihn gekümmert hatte.
Doch nicht nur Felix saß mit am Tisch, sondern auch Hyunjin.

Es war das letzte Mal Frühstück was sie für eine Zeit lang gemeinsam genießen würde, da Yoongi, Taehyung und Hyunjin heute das Schloss verlassen und in das Haus etwas abseits vom Dorf ziehen würden.

Es wurde in der Woche neu gestaltet und angepasst, sodass es heute perfekt zum.unzug fertig ist.

Yoongi war aufgeregt, so auch Hyunjin und Taehyung.
Zwei Häuser, die neben einander waren, verbinden lassen.
Die Verbindung war eine art Flur, die es Hyunjin, Yoongi und Taehyung ermöglichte sich immer zu besuchen.
Es war ein Haus aber irgendwie auch nicht.

So konnte jeder das machen, was er wollte und man war nicht der Gefahr ausgeliefert, den anderen in einer unangenehmen Situation zu begegnen.

Das Haus besaß zudem einen großen Hof, an dem sie Obst und Gemüse anbauen konnten und einen kleinen Stall, in dem ihrer Pferde ihren Platz haben würden.
Deshalb befand es sich auch mit einem fünfminütigen Fußmarsch von der Stadt entfernt.

,,Seit ihr auch wirklich bereit?"

,,Ja Eomma."

,,Ich komm euch sooft es geht besuchen und ihr uns, ja?"

,,Ja natürlich."

,,Und sobald es etwas wichtiges gibt, sag dir uns bescheid."

,,Machen wir."

,,Und ihr seit auch das ihr keine Wachen mit nehmen wollt."

,,Ja, ich wüsste nicht wo sie leben sollten."

,,Wegen mir können sie in meinem Teil leben. Ich brauche nicht viel Platz." Meinte Hyunjin.

,,Stimmt.. schaut. Dann könntet ihr dich Jooheon und Kihyun mit nehmen, oh und unsere neue Wache."

,,Sie könnte sich den oberen Stock teilen."

,,Dann machen wir das.. dann fühle ich mich um ehrlich zu sein auch viel sicherer." Meint Yoongi und lächelt schwach.

Forbidden Love [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt