Am nächsten Morgen wachte der Prinz als erstes auf, weshalb er sich von dem kleinerem löste und sich im liegen streckte.
Noch nie hatte er so gut geschlafen. Klar. Yoongi ist ein gewöhnlicher Mann. Aber etwas am ihn machte ihn so unglaublich glücklich.
Taehyung seufzte, setzte sich hin und fuhr sich durch die Haare.
„Leg dich wieder hin... Mir ist kalt wenn du nicht mit mir kuschelst." nuschelte Yoongi und zog den Prinzen wieder zu ihm.
Taehyung kicherte, legte sich wieder hin und legte seine Arme um die schmale Figur von Yoongi.
Bei Jungkook und Jimin sah es nicht anders aus. Sie kuschelten auch miteinander. Nur einen Unterschied gab es. Sie waren sich am Küssen. Zwar sanft und leidenschaftlich. Aber beide wussten ganz genau, dass es zwischen ihnen sehr schnell ausarten konnte.
Und das tat es auch. Jimin saß breitbeinig auf Jungkook's Unterleib und Jungkook hatte beide Arschbacken von dem Diener in seinen großen Händen.
Sie wussten sie müssten gleich aufhören, sonst wären beide erregt und laut am stöhnen. Aber sie taten es nicht. Sie konnten einfach nicht. Der jeweils andere war einfach zu unwiderstehlich.
Jungkook's Finger welche voller Spucke waren glitten in Jimin und bereiteten ihn vor.
Jimin legte sich auf die Brust von dem Prinzen und keuchte leise vor sich hin. Er wollte seine Arbeit nicht verlieren, wenn man ihm so mit dem Prinzen sah.
„H-härter.. Bitte.."
Jungkook überkam eine Welle von Euphorie, als Jimin wimmerte und sich in seine Schultern krallte. Er liebte es einfach.
Der Prinz kam Jimin's bitte nach und bewegte seine Finger schneller und härter.
Jimin stöhnte leicht auf und kniff seine Augen zusammen, welche aber weit aufrissen, als es an der Tür klopfte.
„Jungkook? Kann ich mit dir reden?"
Sofort stieg Jimin von Jungkook's Schoß und versteckte sich unter das Bett. Der Jüngste der Familie wusste von nichts. Und das sollte such so bleiben.
„Eh, ja klar, komm rein."
Jungkook schlug die Decke über seine untere Region und lächelte seinem kleinen Bruder nett an, als dieser die Tür öffnete und das Zimmer betrat.
„Was ist los?"
Felix setzte sich neben Jungkook und knetete nervös mit seinen Händen, während er runter schaute.
„Naja.. Also.. Yiren und ich wollen.. Wollen unser erstes M-mal haben.. Aber ich w-weiß nicht ob ich d-das schon kann.. weißt du..? Und du und Taehyung-Hyung seid schon erfahren.. Zu mindestens denke ich d-das.."
„Och bist du knuffig."
Jungkook lächelte und wuschelte durch die Haare seines kleines Bruders.
„Weißt du.. Solange sie gut vorbereitet ist und du auch, sollte es nicht so weh tun. Also für sie. Aber nimm trotzdem Rücksicht auf sie und wenn sie sagt du sollst aufhören, dann tu es auch."
Felix nickte und hörte seinem Bruder weiterhin gespannt zu, als er weiterhin über das Thema sprach
Ksjsbdjb don't come for meee 🥺
Chapter written by Lou ♡
DU LIEST GERADE
Forbidden Love [✓]
Fiksi PenggemarWas wird passieren, wenn ein einfacher Dieb den Kronprinzen Asiens beraubt? Nie hätte jemand geglaubt, das sich so etwas jemand trauen würde. Jedoch traute sich, der Dieb, Min Yoongi dies, was unerwartete Konsequenzen mit sich trägt. ➺mpreg ➺bxb #2...