•fourty two•

315 28 0
                                    

Mit Jihee im Arm betritt Yoongi den Raum, in den er gehen durfte.
Es ist ein kleines Zimmer, mit einem Bett und einem Schrank.
Vorsichtig setzt er sich mit dem kleinen Mädchen auf das Bett und löst ihren festen Griff um seinen Hals.
,,Was ist denn los, Mäuschen?"
Schüchtern guckt das kleine Mädchen auf ihre Hände, welche sie auf Yoongis Babybauch gelegt hat.
,,Du Eomma werden?" Fragt sie süß, als sie realisiert wie dick Yoongis Bauch ist.
,,Ja.. da dran wächst mein kleines Baby heran." Lächelt Yoongi stolz und legt seine eine Hand ebenfalls auf seinen Bauch.
,,Du Eomma von Jihee werden?"
,,W-was?"
,,Jihee nicht gut hier."
,,Wie nicht gut? Werdet ihr nicht gut behandelt?"
Jihee nickt vorsichtig und schaut Yoongi mit großen Augen an.
,,Sumi böse.." mit Tränen in den Augen schaut Jihee Yoongi an und krallt sich in dessen Oberteil.
,,Jihee tolle Schwester sein. Bitte, Jihee nicht mehr hier wollen." Weint sie nun, was Yoongi das Herz bricht.
,,Jihee wie alt bist du?" Möchte er wissen und sie zeigt vier Finger hoch.
,,Vier schon.. warte kurz hier, ich werde Taehyung holen, okay?"
Schnell schüttelt sie ihren Kopf und klammert sich wieder an Yoongi.
,,Naww.." haucht Yoongi und streichelt ihr durch die Haare.
,,Ich lass dich nicht hier aber könntest du dann bitte Laufen? Ich schaff das ganze getragen mit meinem Bauch nicht."
Nickend löst Jihee sich und wird gleich danach von Yoongi auf den Boden angestellt.
,,Na komm." Lächelnd reicht Yoongi dem Mädchen dir Hand, welche diese auch gleich umfasst.
Sie steuern gleich dem Esssaal an, da Yoongi vermutet daß Taehyung da ist und er hat recht.
Sein Verlobter redet gerade mit ein paar älteren Kindern, so zwischen 10 und 14 und er scheint nicht sehr erfreut zu sein.
Als eins der Kinder mit dem Finger auf
Yoongi zeigt und etwas sagt, dreht sich Taehyung sofort zu seinem Verlobten um und lächelt ihn an.
Lächelnd geht Yoongi mit Jihee auf Taehyung zu und wird, als er dort ankommt, sogleich von Taehyung umarmt.
,,Ich muss mit dir reden." Meint Yoongi, nachdem Taehyung seinen Kopf auf seinem Babybauch gelegt hat.
,,Worüber?"
,,Komm bitte mit."
,,Okay, Baby."
Nachdem Taehyung den Kindern, mir denen er geredet hatte, tschüss gesagt hat, gehen die drei zurück in das Zimmer.
,,Was ist denn los?" Fragt Taehyung, nachdem er die Tür geschlossen hat.
,,Hier muss sich dringend etwas verändern. Alleine was ich hier bisher gesehen habe, ist unter aller Sau, da hab ich ja besser auf der Straße gelebt.
Selbst Jihee hat unter Tränen gefragt ob ich ihre Eomma werden kann, weil es ihr hier nicht gut geht.
Was ist das bitte für ein Haus."
,,Jihee hat was gefragt?"
,,Ob ich ihre Eomma sein kann."
,,Was hast du dazu gesagt"
,,Nichts, denn sowas kann und will ich nicht alleine entscheiden, deshalb wollte ich eigentlich auch mit dir reden."
,,Jihee geht es dir wirklich so schlecht hier?"
Ein nicken kommt von der kleinen und Taehyung seufzt.
,,Okay hört zu.."

Forbidden Love [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt