Seit einigen Stunden saß Taehyung ein erneutes mal an ihrem Bett und beobachtete Yoongi, mit dem Unterschied das er dieses Mal Wach war und ebenfalls saß.
In seinem Arm hielt er ihrer Tochter in fütterte diese dabei.Auf der anderen Seite saß Hyunjin der während der Untersuchung von Yoongi ein Bad nehmen musste.
Yoongi hatte es verlangt, weshalb Hyunjin dies auch sofort tat.,,Ich bin so froh das du noch lebst." Hauchte Taehyung ein erneutes mal.
Was geschehen war, hatte Yoongi noch keinem erzählt, er musste es erstmal selber verdauen.,,Und Rosé ist wirklich eingesperrt?"
,,Ja, sie sitzt in der dreckigen Zelle die wir haben und wartet auf ihrer Strafe."
,,Bitte lasst sie niemals mehr frei. Freiheit hat sie nicht verdient."
,,Das wird sie auch nicht. Mein Appa und der Rat tagen gerade zusammen."
,,Darf ich sie Mal halten?" Fragt Hyunjin verzaubert von dem kleinen Baby.
Lachend nicht Yoongi und übergibt Hyunjin vorsichtig sein kleines Baby.
Mit leuchtenden Augen schaut Hyunjin das kleine süße Ding in seinen Armen an.
,,Oh Gott.. ist sie süß."Lächelnd beobachten Yoongi und Taehyung Hyunjin dabei.
Es freut beide das er gut mit Arizona kann, da er absofort ein Teil ihres Lebens sein wird.,,Hyunjin." Fängt Taehyung an und blickt kurz zu Yoongi der lächelnd nickt.
,,Ich möchte.. nein wie, mochten dich bitten mit uns zu kommen. Zieh zu uns, sobald wir aus dem Schloss ausziehen. Du hast ein besseres Leben als das auf der Straße verdient und zudem kommst du gut mit Arizona aus."
Ungläubig schuat Hyunjin beide an, hätte dabei fast vergessen das er Arizona auf dem Arm hat, dich fängt er sich gleich danach wieder.
,,Ist das eurer ernst?"
,,Ja, es ist unsere ernst." Meint nun Yoongi und lächelt Hyunjin an.
,,Ich.. wow.. Danke.." Hyunjin ist sichtlich mit der Situation überfordert, dennoch freut er sich.
,,Aber wenn ihr vorhabt es zu treiben, dann sagt mich bitte vorher Bescheid!"
,,Hyunjin!"
DU LIEST GERADE
Forbidden Love [✓]
FanfictionWas wird passieren, wenn ein einfacher Dieb den Kronprinzen Asiens beraubt? Nie hätte jemand geglaubt, das sich so etwas jemand trauen würde. Jedoch traute sich, der Dieb, Min Yoongi dies, was unerwartete Konsequenzen mit sich trägt. ➺mpreg ➺bxb #2...