,,du machst immer nur Probleme." Lachte Hyunjin Yoongi an, welcher seine Augen verdreht.
,,Ich weiß, ich bin dich dafür bekannt."
,,Stimmt auch wieder. Tut gut dich Mal wieder zu sehen.."
,,Find ich auch. Du bist wirklich hübsch geworden. Die langen Haare stehen dir."
,,Ich weiß, ich bin heiß. So geht es einfach die Menschen aus zu nehmen." Zwinkerte Hyunjin und fuhr sich durch die Haare.
,,Also einen auf Huren Like?" Fragte Yoongi herausfordernd.
,,Hast du mich gerade hure genannt? Hyung du bist unglaublich. Nein natürlich nicht Huren Like. Ich lass nimm sie einfach nur aus."
,,Wie gut kennt ihr euch eigentlich?" Fragte Taehyung und blickte beide verwirrt ein.
,,Man könnte ja schon fast sagen, das Yoongi mein Vater ist." Kicherte Hyunjin und Yoongi schlug diesen dafür.
,,Ey! Ich bin zwar jetzt Vater aber du bist nur drei Jahre jünger als ich. Großer Bruder würde da besser passen."
,,Ich weiß. Ich mag es nur wenn du dich aufregst."
,,Zur Aufklärung. Hyunjin und ich kennen uns seit dem wir klein sind. Als ich ihn damals fand, war er fast tot gehungert. Ich habe ihn aufgenommen und mich um ihm gekümmert, bist er eigenständig genug war, um alleine klar zu kommen."
,,Ahh.. mein Prinz kann ich dieses höfliche scheis weg lassen? Es ist so ätzend!" Sprach Hyunjin Taehyung an, der daraufhin nickte.
,,Mach nur." Meinte er noch dazu.
,,Gut. Meintest du das mit der Jacke ernst?"
,,Ja, ich meinte es ernst. Behalt sie und Verkauf sie."
,,Ohja, vielen Dank." Hyunjin nahm sich die Jacke aus Jooheons Armen und faltete sie Ordentlich.
,,War schön euch zu sehen, aber ich muss dann auch wieder."
,,Warte Hyunjin!" Hielt Yoongi ihn auf.
,,Was ist denn?"
,,Tust dus noch?" Fragte Yoongi seinen Schützling, der daraufhin grinsen nickte.
,,Natürlich tue ich es noch."
,,Dann hab ich etwas für dich." Meinte Yoongi und ging auf den Jüngeren zu.
Er beugte auch zu ihn in flüsterte ihm etwas ins Ohr.
DU LIEST GERADE
Forbidden Love [✓]
FanfictionWas wird passieren, wenn ein einfacher Dieb den Kronprinzen Asiens beraubt? Nie hätte jemand geglaubt, das sich so etwas jemand trauen würde. Jedoch traute sich, der Dieb, Min Yoongi dies, was unerwartete Konsequenzen mit sich trägt. ➺mpreg ➺bxb #2...