Als die Sonne kurz davor war aufzugehen, saßen die vier immer noch in der Küche.
Als die ersten Küchenmädchen rein kamen, waren sie überrascht Yoongi hier zu sehen und verbeugten sich so gleich.,,Komm wir bringen Sie zurück in ihr Gemach."
Gemeinsam verließen sie die Küche, nicht wissend was in einem anderen Teil des Schloßes vorsich ging.
Taehyung wurde nämlich Wach und als er bemerkt das sein Freund und seine Tochter fehlten bekam er Panik.
Voller Angst sprang er auf und riss die Zimmertüren auf, was die Wachen vor den Gemach alle erschrecken ließ.
,,Wo sind sie?" Fragte Taehyung sofort und blickte alle an.
,,Der Herr ist vor einigen Stunden mit Ihrer Tochter aus dem Gemach gekommen. Zusammen mit zwei Wachen sollte er zur Küche gegangen sein doch bisher sind sie noch nicht zurück gekommen." Meinte eine der Wachen, die seit gestern vor der Tür stand.
,,Wie noch nicht zurück? Und was wollte er in der Küche?"
,,Etwas Essen, mein Herr. Oh.. sehen Sie, da kommen sie ja gerade."
Erleichtert entspannen sich Taehyungs Muskeln allesamt und er tritt aus dem Gemach aus.
,,Yoongi!" Als Yoongi Taehyungs Stimme vernimmt, unterbricht er sein Gespräch mit den Wachen und schaut nach vorne, wo Taehyung steht.
,,Tae!" Lächelnd geht Yoongi einen Schritt schneller und wird, als er bei seinem Freund ankommt, sofort in dessen Arme gezogen.
,,Woah. Pass auf! Ich hab unsere Tochter im Arm." Beschwert Yoongis ich und wird wieder los gelassen.
,,Du kannst doch nicht einfach so verschwinden, weißt du was für eine Ansgt ich hatte?"
,,Tut mir leid, aber ich wäre sonst vor Hunger gestorben und sie auch."
Seufzend schüttelt Taehyung seinen Kopf und nimmt Yoongi ihrer Tochter aus den Armen.
,,Ihr solltet euch ausruhen. Wegen mir warte ihr jetzt die ganze Zeit wach."
,,Der nächste Wechsel ist erst in drei Stunden, solange werden wir hier stehen und weiter auf Sie aufpassen."
Nach einem letzten lächeln von Yoongi, verschwindet das Paar in ihrem Gemach.
Vorsichtig legt Taehyung ihre Tochter in ihr Bettchen und dreht sich danach zu Yoongi um, den er in seine Arme zieht.
,,Ich hatte solche Ansgt um dich." Haucht Taehyung am Ende mit seinen Kräften.
,,Es tut mir so leid.." nur zu gerne drückt sich Yoongi in Taehyungs Arme und atmet dessen beruhigenden Geruch ein.
DU LIEST GERADE
Forbidden Love [✓]
FanfictionWas wird passieren, wenn ein einfacher Dieb den Kronprinzen Asiens beraubt? Nie hätte jemand geglaubt, das sich so etwas jemand trauen würde. Jedoch traute sich, der Dieb, Min Yoongi dies, was unerwartete Konsequenzen mit sich trägt. ➺mpreg ➺bxb #2...