Jɪᴍɪɴ POV
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen wegen Jungkook. Er wollte mir ja nur die Schule zeigen, so wie der Lehrer es verlangte. Aber er ist selbst Schuld. Immerhin habe ich ihm gesagt er soll mich in Ruhe lassen. Ich bin noch immer sauer auf ihn, dass er mich so zum Narren gehalten hatte. Wieso fühl ich mich dann so schlecht?
Seufzend fuhr ich damit fort mich für die Schule vorzubereiten. Leider muss ich heute wieder hin. Ich kann ja schlecht ein Tag nach Schulbeginn auf Krank tun. Meine Eltern würden mich ehh nicht zuhause lassen, wenn ich nicht mindestens 40° Fieber hätte.
Mit einem unguten Gefühl im Magen ging ich zum Bus der mich an der Schule absetzte. Also gut Jimin, alles wird gut. Er wird dich ja nicht gleich verprügeln lassen, nur weil du ihn sitzen lassen hast. Oder vielleicht doch?
Okay nein, er wird mir sicher nichts tun. Mit diesem Gedanken ging ich erhobenen Hauptes in das Schulgebäude. Doch plötzlich spührte ich zwei Hände die nach mir Griffen und zur Seite zogen. "Wah!" Es ging so schnell, dass ich nicht mal richtig reagieren konnte.
Als ich die Augen öffnete war Jungkook vor mir und hielt meinen Mund zu. Er hat mich gegen eine Wand gedrückt und sah nicht sehr begeistert aus. Ich entfernte seine Hand von meinem Mund und sah ihn ebenfalls Böse an. "Was soll das Mann?!" schimpfte ich ihn an.
"Das sollte ich fragen. Warum bist du gestern einfach gegangen?" sein Blick machte mich so nervös und es machte mir auch ein wenig Angst. Ich wusste ja schon zu was seine Freunde im stande waren und da Jungkook ihr Anführer ist, wird er ebenfalls zu sowas in der Lage sein. Aber das was ich jetzt gar nicht brauchen kann ist Prügel.
Ich möchte einfach nicht das es wieder so wird wie in meiner alten Schule. "T-tut mir Leid. M-mir ging e-es plötzlich so...schlecht. Ich hätte dir bescheid geben sollen." ich senkte schuldbewusst den Blick und hoffte das er mir das einfach glaubte und mir verzieh.
Seufzend ließ er von mir ab. "Sag mir das nächste mal bescheid. Ich hätte dich dann auch Heim fahren können." "Ja, tut mir Leid." "Schon okay. Wir werden die Führung einfach heute in der Mittagspause machen okay?"
"Wieso in der Mittagspause? Können wir das nicht nach der Schule machen? Ich will in der Mittagspause was essen und entspannen." obwohl..vielleicht ist Mittagspause doch besser. Nach der Schule allein mit diesem Idioten, dass geht gar nicht. Wer weiß was er da mit mir anstellt. Er hat mich immerhin auch schon dazu gebracht mich auszuziehen. Argh allein der Gedanke an diesen Tag machte mich verrückt.
"Jimin?" "Hm?" verwirrt wurde ich aus den Gedanken gerissen und sah zu ihm hoch. "Worüber hast du dir denn gerade solche Gedanken gemacht? Und warum bist du plötzlich so rot im Gesicht?" Ohh shit. Ich Tagträumer bin voll in meine Gedankenwelt eingedrungen.
"Ehm an nichts." verwirrt mussterte er mich. "Du bist echt ein komischer Junge. Naja egal. Wir werden es in der Mittagspause tun, da ich nach der Schule keine Zeit habe." wir werden es tun? Was zum.. "Wahh ich tus mit dir ganz sicher nicht!!"
Er sah mich verwirrt an und fing dann plötzlich an zu Lachen. "Haha Jimin ich mein die Führung durchs Schulgebäude. Außer Natürlich..." er zog mich an den Hüften an sich ran. "....du willst mehr." hauchte er in mein Ohr. Sein perverses Grinsen tauchte wieder auf und ich lief nun komplett rot an.
Man ist das peinlich! Kann ich nicht einfach im Erdboden versinken? Bitteeeee! Ich könnte heulen!
"Bah nein! Niemals! Du blöder Idiot, lass mich los!" ich löste seine Arme von mir und sah ihn schmollend an. "Nur die Führung. Haben wir uns verstanden?" fragte ich ihn Ernst. "Ja Sir!" er salutierte vor mir, aber war noch immer am Grinsen. Er musste sich wohl das Lachen verkneifen. "Hmpf!" ich drehte mich einfach um und ging stolzierend von ihm weg.
DU LIEST GERADE
Pʟᴇᴀsᴇ... Fᴜᴄᴋ ᴍᴇ Dᴀᴅᴅʏ!!! [Kᴏᴏᴋᴍɪɴ]
Random~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ɪsᴛ ᴅᴇʀ Kɪɴɢ ᴅᴇʀ Bɪᴋᴇʀ Gᴀɴɢ BTS. Dᴜʀᴄʜ ᴇɪɴᴇɴ, ғᴜ̈ʀ Jɪᴍɪɴ sᴇʜʀ ᴜɴᴀɴɢᴇɴᴇʜᴍᴇɴ ᴜɴᴅ ᴘᴇɪɴʟɪᴄʜᴇɴ Zᴜғᴀʟʟ, ʙᴇɢᴇɢɴᴇᴛᴇ ᴇʀ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ. Dɪᴇsᴇʀ ᴜɴɢᴇᴢᴏɢᴇɴᴇ ᴜɴᴅ ᴅʀᴇɪsᴛᴇ Jᴜɴɢᴇ ʜɪɴᴛᴇʀʟɪᴇß ʙᴇɪ Jɪᴍɪɴ ᴋᴇɪɴᴇɴ sᴇʜʀ ɢᴜᴛᴇɴ Eɪɴᴅʀᴜᴄᴋ ᴜɴᴅ ᴀʟs ᴏʙ ᴅᴀs ɴɪᴄʜ...