Yᴏᴏɴɢɪ POV
Ich war sofort nervös als Taehyung mich auffordernd und verwirrt ansah. "Was ist denn los Yoongi?" fragte er schüchtern, nach einer gefühlten Ewigkeit des Schweigens. Man merkte das auch er nervös war.
Seufzend wischte ich mir mit den Händen über das Gesicht. Dieser Arsch Jungkook. Diese Verkuppelungstaktik ist nicht gerade sehr hilfreich. Es war ein Fehler ihm davon zu erzählen. Der hat doch keine Ahnung von Liebe.
Ich bin noch nicht mal bereit dafür Taehyung das zu erzählen. Was ist wenn er mich abweist? Uff ich hasse dich Jungkook! "Ich..naja ehm.." erneut schwieg ich. Es vergingen wieder ein paar Minuten, die für mich aber wie Stunden waren. Wir hatten eine unangenehme Stimmung zwischen uns.
Plötzlich spürte ich jedoch eine Hand auf meiner. Überrascht sah ich zu Taehyung rüber. "Yoongi?" sanft streichelte er meine Hand mit seinem Daumen. "Was bedrückt dich denn so sehr? Du weißt du kannst mir alles sagen.. Ich erzähle niemandem etwas." aufmunternd lächelte er mich an. Dieses wunderschöne Lächeln lässt mich dahinschmelzen. Er ist so Lieb, trotz das ich so blöd zu ihm war, macht er sich Sorgen und merkt das mir etwas auf der Seele brennt.
Ich nahm seine Hände in meine und drehte mich mehr zu ihm rüber. Seine Hände lagen nun zwischen meinen. So führte ich sie zu meinem Mund und hauchte einen kleinen Kuss auf diese. "Ich war immer so gemein zu dir, dabei warst du immer so Lieb und hast mir oft zur Seite gestanden. Es tut mir wirklich Leid was ich gesagt habe...Das war nicht okay.." "Schon in Ordnung. Irgendwie hattest du ja auch recht..." "Nein denk bitte nicht so. Du bist großartig. Das ich diese Dinge gesagt habe lag daran, dass ich einfach so wütend und eifersüchtig war..." meine Stimme wurde immer leiser.
"Eifersüchtig?" fragte er überrascht. "Ja..Du bist so eine tolle Person und ich wollte einfach nicht, dass andere dir näher sind als ich.." hauchte ich und streichelte seine Hände. "W-wie meinst du das Yoongi?"
Ich seufzte und vermied den Blickkontakt. Wieso habe ich solche Angst ihm das zu sagen? Ich kann das nicht. Niemals im Leben hätte ich gedacht, das ich eigentlich so ein Angsthase bin uff. Es nervt mich so das es mich so fertig macht.
"Taehyung ich...ich finde dich wirklich toll. Du bist einfach perfekt und ich..ich mag dich wirklich sehr. Also ich mag dich wirklich wirklich sehr. Also nicht nur so als guter Freund, v-verstehst du?" Mein Blick war weiterhin zu Boden gerichtet, ich konnte ihn einfach nicht ansehen.
Dadurch das er nichts sagte wurde ich nur noch unsicherer. Ich hoffe ich habe jetzt nichts kaputt gemacht. Wenn er sich jetzt wegen meinen Gefühlen von mir distanziert...Das würde ich doch nie ertragen können.
In dem Moment als ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, spürte ich zwei Finger an meinem Kinn die meinen Kopf nach oben drückten. Mein Blick hob sich automatisch mit und ich sah in die wunderschönen Augen meines Gehenübers, der ein sanftes Lächeln auf den Lippen trug.
"Das war wirklich das letzte an das ich gedacht hätte. Ich dachte immer du hättest etwas gegen mich oder ich hätte etwas falsch gemacht. Weißt du..Ich bewundere dich schon lange und habe dich oft beobachtet. Du bist zwar immer sehr schorf und wirst schnell aggresiv, aber es gab viele Momente die mich jedes mal zum Schmunzeln brachte. Ich wusste das du einen weichen Kern hast und wollte immer das du auch so zu mir bist.
Aber da du immer so gemein wurdest, dachte ich es liegt an mir und habe mich eher distanziert. Aus meinen Gedanken konnte ich dich aber nie entfernen. Außerdem bin ich gerade irgendwie sehr glücklich das du das eben gesagt hast." sofort erblühte die Hoffnung in mir. "Wirklich?"
"Ja wirklich..Ich habe dich auch sehr gern Yoongi und wenn du das wirklich ernst meinst, könnten wir es ja mal versuchen zusammen.." nervös spielte er mit den Fingern.
"Du meinst..so als fester Freund? Eine richtige Beziehung?" fragte ich ungläubig. "Ja, eine richtige Beziehung. Ich weiß bisher hatten wir nie wirklich Zeit zusammen verbracht und teilen nicht wirklich Geheimnisse oder Gemeinsamkeit, aber wir können uns näher kommen, uns noch besser kennenlernen und unsere Liebe ausreifen lassen.
Ich persönlich weiß nämlich nicht mit Sicherheit ob ich dich liebe. Liebe ist für mich etwas wertvolles was ich nicht irgendeinem Typen geben würde, aber ich möchte es wie erwähnt mit dir versuchen.
Ich denke das schon gewisse Gedühle da sind dir gegenüber, nur muss ich das für mich noch herausfinden. Naja vorausgesetzt du willst mit mir zusammen sein und es macht dir nichts aus das ich dir die drei kleinen Worte noch nicht sagen kann.." er war so schüchtern und seine Wangen sind schon ein wenig rot geworden. Das ist so süß.
"Natürlich will ich mot dir zusammen sein. Damit würdest du mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt machen und das du noch nicht sagen kannst das du mich Liebst ist nicht schlimm. Gefühle sind ja vorhanden meintest du und ich hoffe das du eines Tages 'Ich Liebe dich' zu mir sagen kannst." ich legte meine Hand auf seine Wange.
"Okay gut. Dann..dann sind wir jetzt wohl ein Paar~ Und keine Sorge ich werde die ganzen Körperlichen Beziehungen beenden. Ich finde treue sehr wichtig.
Aber Yoongi du musst mir versprechen das du dich auch gut um mich kümmerst und keine gemeinen Sachen mehr zu mir sagst. Ich möchte das du mir zeigst, dass du mich wirklich Liebst. Erst dann werde ich voll und ganz dir gehören, sobald du mein Herz erobert hast." "Versprochen! Ich werde ein guter fester Freund sein und dich dazu bringen dich auch in mich richtig zu verlieben~ Ich werde dir zeigen wer ich wirklich bin und dir helfen deinen Gefühlen bewusst zu werden."
"Da bin ich gespannt, so leicht bin ich nämlich nicht zu beeindrucken." sagte er lachend. " Ich liebe Herausforderungen~" hauchte ich und kam ihm etwas näher, was ihn zum stocken brachte und seine als auch meine Nervosität in die höhe schoss.
Taehyungs Atem wurde schwer und sein Blick fiel auf meine Lippen. Ob ich ihn küssen soll? Unsicher näherte ich mich seinem Gesicht. Als dann auch er näher kam, nahm ich das als zustimmung dafür an, dass er das auch will.
Nur ganz kurz und zwart berührten sich unsere Lippen. Sein Atem streifte meine Wange und meine Hand vergrub sich in seinen Haaren. Mit seinen wunderschönen und strahlenden Augen sah er in meine. Ich hielt noch kurz Inne bevor ich dann endlich meine Lippen richtig auf seine legte.
Ganz vorsichtig bewegte ich meine Lippen und war so froh als Taehyung das auch erwiederte. Durch meinen Körper fuhr regelrecht ein Blitz hindurch in diesem Moment. Der Kuss wurde mit der Zeit intensiver und fordernder.
Ich stupste mit meiner Zunge an seine Lippen und sofort öffnete er diesen einen Spalt. Ich drang mit meiner Zunge ein und umspielte seine. Der Kuss war einfach so heiß. Ich wollte mich gar nicht mehr lösen, doch der Luftmangel ließ es uns nicht anderst zu.
Ich legte meine Stirn an seine und strich mit meinem Daumen seine zarte Wange entlang. "Das war wunderschön.." hauchte er schüchtern gegen meine Lippen. "Ja das stimmt. Es war wirklich wunderschön~" hauchte ich zurück und verband unsere Lippen erneut miteinander..
~~~~~~~~~~~~
Awww🥺 Ist Taegi nicht süß? Ich habe bewusst noch kein Smut reingenommen, weil das gleich mit Jikook passiert, aber ich werde Taegi nochmal aufgreifen und da wird es dann auch smut geben🙈Vor allem sind solche fluff Momente auch mal schön hihi💕
Dann bis zum nächsten mal meine Demons😍
Eure Chiyo💜
DU LIEST GERADE
Pʟᴇᴀsᴇ... Fᴜᴄᴋ ᴍᴇ Dᴀᴅᴅʏ!!! [Kᴏᴏᴋᴍɪɴ]
De Todo~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ɪsᴛ ᴅᴇʀ Kɪɴɢ ᴅᴇʀ Bɪᴋᴇʀ Gᴀɴɢ BTS. Dᴜʀᴄʜ ᴇɪɴᴇɴ, ғᴜ̈ʀ Jɪᴍɪɴ sᴇʜʀ ᴜɴᴀɴɢᴇɴᴇʜᴍᴇɴ ᴜɴᴅ ᴘᴇɪɴʟɪᴄʜᴇɴ Zᴜғᴀʟʟ, ʙᴇɢᴇɢɴᴇᴛᴇ ᴇʀ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ. Dɪᴇsᴇʀ ᴜɴɢᴇᴢᴏɢᴇɴᴇ ᴜɴᴅ ᴅʀᴇɪsᴛᴇ Jᴜɴɢᴇ ʜɪɴᴛᴇʀʟɪᴇß ʙᴇɪ Jɪᴍɪɴ ᴋᴇɪɴᴇɴ sᴇʜʀ ɢᴜᴛᴇɴ Eɪɴᴅʀᴜᴄᴋ ᴜɴᴅ ᴀʟs ᴏʙ ᴅᴀs ɴɪᴄʜ...