ZWEI

24 5 1
                                    

~
Manchmal ist es gut Angst zu haben. Es zeigt das du immer noch etwas zu verlieren hast...
~

Wir kommen als letzte beim Diner an. Natürlich liegt das weniger an meiner Fahrweise als daran, dass wir bestimmt 5 Minuten gebraucht haben, bis wir die Musik gefunden haben, die uns den richtigen Vibe gibt. Ja ich weiß... Total extra. Deal with it!
Wir steigen aus dem Auto aus. Bella und Lana singen noch lautstark das letzte Lied zu Ende, wobei ich im Takt wirr dazu tanze.

„We all we all make our history!"

Lachend treten wir ins Diner ein, wobei uns Jordan und Maddie still folgen. Aber wir lassen uns unsere gute Laune nicht verderben.

Ich schaue mich um und mein Blick fällt sofort auf den großen Typen dessen Blick von meinen Augen nach unten, bis hin zu meinen Füßen schweift und schließlich wieder bei meinen Augen landet.
Sofort kommt diese Gänsehaut wieder über meinen ganzen Körper und der Unbekannte dreht sich zum Glück wieder weg.
Ich atme erleichtert auf, wobei mir auffällt, dass ich die Luft angehalten haben musste.

Enttäuscht stelle ich fest, dass mehr als die Hälfte unserer Leute bereits bestellt hat und nach oben gegangen ist. Oben sitzen meistens keine Leute und unser riesiger Stammtisch steht auch dort. Vermutlich wird aus meinem Plan, den Schönling so weit weg wie möglich zu bringen, also nichts.

Jordan stellt sich direkt hinter die Jungs, bei denen auch der Typ steht. Dahinter stellt sich lautlos Maddie, dann kommen Bella und Lana und ganz zum Schluss komme ich.  Auch wenn es nicht viel bringt, ich möchte trotzdem so viel Luft wie möglich zwischen uns bringen. Siegessicher schmunzle ich in mich hinein.

Doch ich habe mich bereits zu früh gefreut, denn das Lächeln schwindet sofort aus meinem Gesicht, als der Schönling sich verwirrt umdreht und an mir vorbei zur Tür guckt. Er dreht sich wieder zu seinen Jungs um und ich höre nur wie er sagt, dass er sein Geld im Auto vergessen hätte. Er greift in seine Jackentasche und holt einen Mercedes Autoschlüssel heraus. Oh my godness! Er hat nen Mercedes? Ok. Beruhig dich. Das macht ihn echt unglaublich sympathisch. Okay ja... Das sagt keiner. Es macht ihn nicht sympathisch, sondern es ist unglaublich heiß.
Nein! Ich bin kein Gold Digger. Sag mir nicht, du hättest anders reagiert, Gurl!

Ich warte ungeduldig, bis ich endlich an der Reihe bin. Letztendlich steht nur noch Bella vor mir und wartet darauf, dass ihr Burger fertig wird. Doch ich spüre plötzlich den kalten Luftzug der Tür, die gerade wieder zufällt. Und dann spüre ich wie eine große Gestalt hinter mir steht. Nicht. Umdrehen.
Also stehe ich total peinlich da und starre nach vorne auf die braunen, glatten Haare meiner besten Freundin, die allerdings gerade ihre Bestellung bekommt und sich zum gehen umdreht.

Mit einem schelmischen Grinsen läuft sie Richtung Treppe und sagt mir im vorbeigehen:
„Ich bin dann mal oben und halte dir einen Platz frei..."

Ich. Hasse. Sie. Das ist doch nicht ihr ernst! Sonst wartet sie immer auf mich. Wie kann sie mich mit mit dem Typen nur alleine hier unten stehen lassen...

„Entschuldigen Sie Miss! Ihre Bestellung bitte!",
sagt die Bedienung mit Nachdruck, was mir zeigt das ich die erste Frage nicht mitbekommen hatte.

Schnell bestelle ich einen Burger und einen Cookie-Milchshake und warte ungeduldig darauf, dass alles fertig wird.

„Hey... Du bist Katlyn, oder?",
spricht eine sehr tiefe, raue Stimme in mein Ohr, sodass sich erneut eine Gänsehaut auf meinem ganzen Körper verteilt.

„Uhm. Ja. Denke schon...",
antworte ich unsicher und blicke ihm dabei für maximal eine Millisekunde in die Augen. Denke schon? DENKE SCHON! Wie dumm bin ich??? Oh mann! Was er jetzt wohl von mir denkt... Schnell! Schieb noch irgendwas hinterher...
„Aber du kannst mich ruhig Kate nennen."

The best for usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt