~
Friends are connected heart to heart. Distance and time can't break them apart.
~Kates POV
Unruhig rühre ich in meinem Kaffee. Die Sache mit Jake ist bereits vier Tage her und geht mir nicht aus dem Kopf. Das war im übrigen auch das letzte Mal, wo wir gesprochen haben. Seitdem herrscht Funkstille. Soll mir recht sein...
Ich blicke nochmals ungeduldig auf mein Handy:
16:26 Uhr....
27!
Wo bleibt sie? Eigentlich wollte Bella sich mit mir um 16 Uhr im Betty's treffen. Eigentlich.
Genervt verdrehe ich die Augen und entsperre mein Handy. Der Chat mit Bella ist noch geöffnet und ich überfliege nochmal die letzten Nachrichten.Kateeee!
Können wir uns nachher im Bettys treffen?
16 Uhr?Klar! Was gibts?
Alles okay?Jaja! Alles super!
;)
...
Ich habe nur eine kleine Überraschung für dich!Okaaay...
Bin gespannt :)War die Überraschung, dass sie zu spät kommt?
Ich tippe eine neue Nachricht:Wo bleibst du?!
Nach kurzer Zeit kommt schon eine Antwort:
Gleich da. Sorry :(
Seufzend schließe ich den Chat und mein Blick fällt auf Jakes und meinen Chat. Mit gemischten Gefühlen öffne ich ihn und lese mir ein paar Nachrichten durch.
Auf einmal lässt sich jemand auf den Sessel gegenüber von mir plumpsen.
Erschrocken blicke ich auf und starre den schwarzhaarigen Kerl ungläubig an.„ASH?! OMG ASH!!!!",
rufe ich erfreut und umarme ihn stürmisch.Auf einmal steht auch Bella neben mir und ruft:
„Überraschung!"Ich schaue sie strahlend an.
„Was machst du hier?! Ich denke du musst noch ein ganzes Jahr in England bleiben?"
„Tja... Aufgrund meiner hervorragenden Leistungen, wurde mein Studium um ein Jahr verkürzt..."
Ungläubig starre ich meinen besten Freund an und wuschle ihm spielerisch durch die Haare:
„Ich sag ja, du bist n helles Köpfchen..."Wir lachen alle drei.
„Deshalb hast du dich auch in letzter Zeit nicht bei mir gemeldet!",
wird mir nun klar und Ash bestätigt es nickend.Wir kennen uns seitdem wir in der Grundschule waren. Also nicht ganz so lange wie Bella und Lana, aber doch schon eine lange Zeit. Ash ist ein Jahr jünger als ich und für mich wie ein Bruder.
„Bleibst du jetzt erstmal hier?",
frage ich hoffnungsvoll.„Naja... Ich hätte hier schon ein Jobangebot..."
„Aber?",
frage ich traurig.„Aber du musst mich jetzt offiziell Anwalt Ashton nennen... Sonst bleibe ich nicht!",
sagt er mit einem breiten, frechen Grinsen im Gesicht.Ich lache:
„Niemals!"Ash tut so, als würde er beleidigt aufstehen um zu verschwinden und wir drei lachen nur noch mehr.
Also wir uns wieder beruhigt haben fragt er:
„Also? Was habe ich verpasst?"Panisch schaue ich zu Bella, die schon Luft holt, und reagiere schnell:
„Nix!"
DU LIEST GERADE
The best for us
RomanceIn welchem Leben läuft es schon rund? Jedenfalls läuft alles okay in Kates Leben. Sie und ihre Freundinnen Bella und Lana erleben ein Abenteuer nach dem anderen. Doch selbst in den lustigsten und schönsten Zeiten, kommt irgendwann das Leben in den W...