~
You loved ferris wheels more than roller coasters because life shouldn't be lived at full speed, but in anticipation and appreciation.
Amy Harmon
~Kates POV
Neugierig laufe ich auf das große Tor zu, dass den Eingang des Rummels schmückt.
Mein Chef hat mir heute noch eine Extra-Portion Arbeit auf den Tisch geschmissen, weshalb ich länger auf Arbeit bleiben durfte. Yay... (Man beachte bitte den triefenden Sarkasmus in dem Ausruf.)
Ich blicke schnell auf mein Handy, wo mir Bella ihren Standort geschickt hat. Sie müssten irgendwo in der Nähe sein.
Ich laufe durch das große Tor und fühle mich sofort wie das kleine Kind, das Zuckerwatte in der Hand hat und unbedingt einen von diesen schwebenden Luftballons haben will.
...
Und für so ziemlich jedes Karussell zu klein ist...
Aaaber egal... Das ist eine andere Geschichte.
Links von mir sehe ich tatsächlich eine Zuckerwatten-Bude und kaufe mir sofort eine Zuckerwatte. Verloren laufe ich umher und versuche die anderen zu finden.
Mein Handy vibriert.
2 neue Nachrichten
Eine hat Bella mir vor 5 Minuten gesendet.
Bist du gleich da?
Die andere Nachricht ist von Jake. Es ist ein Foto.
Ich beginne wie ein Pferd zu grinsen und drehe mich um. Jake grinst mir entgegen und checkt mich komplett ab. Ich bin eine Frau - ich krieg das mit. Übrigens nicht nur ich, sondern auch meine beste Freundin, die mich blöd angafft.
Ich ignoriere sie gekonnt und begrüße Tanner freudig mit einer Umarmung.
Bella spielt beleidigt, weshalb ich sie lachend in eine Umarmung ziehe und ihr einen schlabberigen Schmatzer auf die Wange drücke.
„Ewwww!",
kreischt diese sofort auf und wischt sich dramatisch die Wange ab.Wir müssen alle lachen.
Ich will mich gerade zu Jake umdrehen, als sich plötzlich zwei starke Arme von hinten um meinen Bauch winden.
„Da bist du ja endlich... Hab dich schon vermisst...",
raunt er lächelnd in mein Ohr, bevor er mir sanft einen Kuss auf den Hinterkopf gibt.
DU LIEST GERADE
The best for us
RomanceIn welchem Leben läuft es schon rund? Jedenfalls läuft alles okay in Kates Leben. Sie und ihre Freundinnen Bella und Lana erleben ein Abenteuer nach dem anderen. Doch selbst in den lustigsten und schönsten Zeiten, kommt irgendwann das Leben in den W...