~
Undeniable chemistry and horrific timing. They love each other.
Darnell Lamont Walker
~Erschrocken drehe ich mich um und blicke in Jakes rehbraune Augen. Seine Augen wandern einmal über meinen ganzen Körper, bevor er mir wieder in meine schaut.
Er trägt einen dunkelgrauen Anzug, unter dem ein schwarzes, enges Hemd hindurch scheint. Es kostet mich all meine Selbstbeherrschung, nicht zu sabbern...
Leider fällt ihm auf, wie ich starre und ich blicke ertappt in seine Augen. Für einen Moment meine ich, etwas Dunkles in seinen Augen aufblitzen zu sehen. Vielleicht habe ich mir das aber auch eingebildet.
Plötzlich greift Jake nach meiner Hand und zieht mich durch die Menschenmassen hindurch zur Tür und die Treppe wieder nach oben. Selbst hier ist die Musik noch viel zu laut.
Jake lässt meine Hand nicht los - auch dann nicht, als wir durch die Eingangstür des Hauses gehen und das Grundstück verlassen.
„Wo gehst du hin?",
frage ich ihn und bleibe stehen.Er deutet wortlos auf die Dunkelheit hinter sich und ich sehe zwei Rücklichter aufblinken als Jake sein Auto aufschließt.
„Ich kann jetzt nicht weg! Bella und Lana sind mit mir da. Wie sollen die nach Hause kommen?",
frage ich weiter.Jake holt - immer noch schweigend - sein Handy aus der Hosentasche und ein paar Sekunden später zeigt er mir den Chatverlauf von sich und Tanner.
Tanner...
Tanner! Ah, der Typ den Bella an der Angel hat... Ich muss schmunzeln.
Auf dem Display sehe ich ein Selfie, dass Tanner geschickt hat. Darauf sind er, Bella und Lana. Als Nachricht hat er darunter geschrieben:
Hab sie gefunden!
„Tanner bringt sie sicher nach Hause!",
höre ich Jakes wunderschöne Stimme erklingen.Verwirrt schaue ich ihn an:
„Hast du das gepl..."„Wir müssen reden!",
unterbricht er mich, bevor er mir die Autotür aufhält und mir deutet, dass ich einsteigen soll.Widerwillig lasse ich mich auf den Sitz fallen und schnalle mich an.
„Worüber willst du denn reden?",
frage ich empört.Er schaut mich mit einem lächeln auf den Lippen und diesem „Nicht-dein-ernst-Blick" an. Meine Güte, hat er sich den von Bella abgeschaut?!
„Du weißt worüber..."
„Nein!"
Doch.„Naja... Wenn du es nicht mehr weißt...",
er beginnt zu grinsen und kommt mir näher,
„...kann ich dich ja gerne wieder daran erinnern!"Ich schaue ihn mit aufgerissenen Augen an und Jake beginnt zu lachen, bevor er den Motor startet.
Ich blicke nach vorn.
„Wo willst du jetzt überhaupt hin? Es ist fast 5 Uhr Morgens!"
Er dreht grinsend den Kopf zu mir:
„Mecces!"„Du willst zu McDonalds?!",
frage ich - wieder einmal - empört,
„Ich kann doch nicht SO zu McDonalds gehen..."Er scannt meinen Körper erneut ab und sieht mich nachdenklich an.
„Doch... Das passt!",
stellt er fest und schenkt mir sein schönstes Lächeln._—_—_—_—_—_—_—_—_—_—_—_—_—_
Jakes POV
Hätte ich es ihr sagen sollen als wir in das Auto gestiegen sind? Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich besser noch warten sollte. Aber das schlechte Gewissen meldet sich trotzdem...
Verdammt! Seit wann denke ich so viel nach!? Dieses Mädchen macht mich verrückt!
Zum Glück werde ich aus meinen Gedanken gerissen.„Du hättest das echt nicht machen müssen... Danke!",
sagt sie leise.„Was?"
Kate deutet mit der Hand auf die zwei Tablets, die vor uns auf dem Tisch stehen und die ich soeben bezahlt habe.
„Achso... Ist doch klar!",
ich zwinkere ihr zu und merke, dass ich schon wieder wie ein Idiot lächle.„Also... Pass auf...",
beginne ich seufzend das Gespräch.Kate greift sofort nach ihrem Getränk. Das macht sie immer, wenn sie nervös ist...
„Die Sache im Spa?",
spricht sie es fast flüsternd aus.Ich nicke und lächle sie kurz an.
„Ich weiß... Es war ein Fehler...",
sagt Kate darauf.Mein Lächeln verschwindet sofort und ich schaue sie ernst an.
„War es das?",
frage ich sie ernst,
„Denn ich finde so langsam sollten wir mal anfangen ehrlich zu sein!"Sie blickt mich unsicher an und kaut auf ihrer Unterlippe herum.
„Mein Gott, Kate! Hör auf mich so anzusehen."
„Ich weiß nicht wovon du sprichst.",
sagt sie ruhig und fast ohne Emotionen.„Okay.",
ich seufze und fahre mir durch die Haare,
„Schau mir in die Augen und sage mir, dass du nicht spürst, was da zwischen uns ist."„Ich spüre nichts. Wovon redest du?!"
„In die Augen, Kitty! Ich will das du mir in die Augen siehst und es sagst!",
sage ich leicht genervt und beuge mich über den Tisch zu ihr.Sie hebt ihren Blick, beugt sich ebenfalls zu mir und sieht direkt in meine Augen. Von außen betrachtet, sieht das Ganze bestimmt aus wie ein Starrwettbewerb.
„Na los. Sag es...",
fordere ich sie auf.Sie blickt abwechselnd zwischen meinen Augen hin und her.
Eine gefühlte Ewigkeit sitzen wir da und ich betrachte die weiß-grauen Sprenkel in ihren Augen. Ich beobachte ihre sanften Gesichtszüge und das Flattern ihrer Augenlider weil sie nervös ist.
Dann holt sie Luft und öffnet ihren Mund und...
...schließt ihn wieder. Nichts.
Wir lehnen uns beide wieder zurück und Kate senkt ihren Blick.
Ich nicke wissend.
Wissend, dass ich sie jetzt genau da habe, wo ich sie haben will...
/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
Uff...
Meinung? Was verheimlicht Jake wohl vor Kate?Xoxo
~K.H
DU LIEST GERADE
The best for us
RomanceIn welchem Leben läuft es schon rund? Jedenfalls läuft alles okay in Kates Leben. Sie und ihre Freundinnen Bella und Lana erleben ein Abenteuer nach dem anderen. Doch selbst in den lustigsten und schönsten Zeiten, kommt irgendwann das Leben in den W...