~
The night is the hardest time to be alive and 4am knows all my secrets.
Poppy Z. Brite
~Jakes POV
Kate ist einfach eingeschlafen. Mich stört es nicht sonderlich. Ich muss sowieso noch ein paar wichtige Mails an einige Großkunden schreiben. Und auf eine Diskussion habe ich jetzt sowieso keinen Bock.
Zufrieden klappe ich den Laptop zu und verstaue ihn wieder in meinem Rucksack, als Kate sich auf einmal an mich lehnt.
Ich kann mir ein kleinen schmunzeln nicht verdrücken. Sie ist so friedlich wenn sie schläft, ganz im Gegensatz zu jeder anderen Sekunde, die sie wach ist.Ich lege meine Jacke, die neben mir liegt, behutsam über sie.
Auch wenn mich die ganze Sache echt nervt, irgendwie fühlt es sich richtig an.Mein Lächeln verschwindet sofort, als ich an vorhin denke. Sie hätte es nicht hören sollen. Und außerdem meinte ich es nicht so... Diese ganze Situation überfordert mich, auch wenn ich es nicht gerne zugebe. Das weiß Tanner auch.
Nur Kitty weiß es leider nicht...
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Kates POV
„Kate?",
höre ich eine Stimme ganz weit entfernt.„Kate!",
höre ich die Stimme nun ziemlich deutlich neben mir.Oder...
Unter mir?„Kate, könntest Du bitte aufstehen? Mein Arm ist eingeschlafen und ich kann so auch nicht aussteigen!"
Ich ordne die Stimme Jacob zu und spüre sofort wie mich ein Stich durchfährt. Hat er gerade Kate gesagt? Kate? Nicht Kitty?
Irgendwie macht mich das traurig.Ich öffne langsam die Augen und blicke in Jakes strahlende Augen.
Er zieht eine Augenbraue hoch, als wolle er seiner Frage nochmal Nachdruck verleihen.
Moment! Bin ich etwa so eingeschlafen? An Jacob gelehnt? Mir steigt die Hitze in den Kopf und ich spüre wie ich rot werde.
Tanner und Bella haben sich umgedreht und grinsen mich an.
Schnell richte ich mich auf und steige aus dem Wagen. Bella läuft lachend an mir vorbei.
„Und zwischen euch läuft ja nichts, oder?",
fragt sie vor Ironie triefend.Ich höre wie Tanner lacht. Super! Also haben sie es gehört. Wütend werfe ich Bella einen vielsagenden Blick zu. Doch sie schüttelt nur grinsend den Kopf.
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Nach einer gefühlten Stunde sind wir in das Haus eingezogen. Das heißt, wir haben unsere Koffer ausgeräumt und den Kühlschrank eingeräumt. Die anderen, also Jordan, Maddie und Harold sind inzwischen auch angekommen mit deren Auto. Außerdem sind noch zwei Kumpels von Harold mit ihrem Auto da. Keine Ahnung wer die sind. Ich kenne sie nicht.
Das kann ja ein interessanter Urlaub werden...
„Kate? Kommst Du mit? Wir wollen zu so einem Leuchtturm...",
fragt Bella, die ihren Kopf durch die Tür in unser Zimmer streckt.Ich habe fast alles ausgepackt. Bella hat sich das für heute Nacht aufgehoben.
„Uh... Ja gerne! Ich bin gerade fertig geworden.",
antworte ich,
„Wer ist denn wir?"
DU LIEST GERADE
The best for us
RomanceIn welchem Leben läuft es schon rund? Jedenfalls läuft alles okay in Kates Leben. Sie und ihre Freundinnen Bella und Lana erleben ein Abenteuer nach dem anderen. Doch selbst in den lustigsten und schönsten Zeiten, kommt irgendwann das Leben in den W...