~
A little party never killed nobody
~Kates POV
„Ja! Genau! Den Gelben mit dem Karomuster?",
sagt Bella in ihr Handy und blickt mich fragend an.Ich nicke deutlich und zeige die Daumen hoch.
„Kate sagt das sieht gut aus.
...
Ja. Genau.
...
Ok. Und vergiss nicht ein Foto zu schicken wenn du fertig bist!"Bella legt auf.
„Und? Hat Lana jetzt ein Outfit?",
frage ich.„Yas! Sie schickt uns ein Foto sobald sie fertig ist."
Heute Abend ist Ash's Willkommensparty und Bella ist deshalb bei mir. Wir machen uns zusammen fertig und wollten noch ein paar Fotos im Anschluss machen. Ich meine - wann takelt man sich mal so auf?
„Okay... Zeig her. Was hast du mitgebracht?",
frage ich Bella neugierig, die ihren Koffer aufmacht.Ja! Koffer! Wir brauchen schließlich eine Auswahl...
Relativ schnell haben wir ein schönes rot-weißes Outfit für sie gefunden. Stolz betrachtet sich Bella vorm Spiegel. Sie sieht echt atemberaubend heiß aus.
Was für eine heiße Schnitte ich doch als Bestie habe...Ich habe ungefähr die Hälfte meines Kleiderschranks auf dem Boden verteilt, als Bellas Handy ertönt.
„Hier! Lana hat uns das fertige Outfit geschickt...",
sagt sie triumphierend und hält mir das Handy unter die Nase.„Wow! Das ist total ihr Style!",
sage ich bewundernd und Bella nickt.„Jetzt fehlst nur noch du!",
sagt Bella mit einem Blick in meinen Schrank,
„Hier! Das ist es! Nimm dazu die goldenen Ohrringe!"Sie streckt mir ein hellrotes Seidenkleid entgegen. Gute Idee!
_—_—_—_—_—_—_—_—_—_—_—_—_—_
Wir fahren mit meinem Auto zu Ash. Bereits 5 Straßen weiter ist alles voll mit Autos. Hier einen Parkplatz zu bekommen - unmöglich.
Wir fahren weiter und kommen zu Ash's Anwesen. Ich fahre auf den Vorplatz. Man hört die Musik bis hier draußen schallen und der Vorplatz ist selbstverständlich auch bis zum Tor voll mit geparkten Autos. Viele Menschen stehen bereits herum und trinken aus Pappbechern irgendeine Flüssigkeit.
Ich fahre vorsichtig durch die Menschenmenge links am Haus vorbei.
Dort ist nämlich der Eingang zur Tiefgarage, in der die richtig teuren Autos stehen. Da kommt allerdings niemand herein, das das Tor mit einer 10 stelligen PIN gesichert ist.
Macht aber nichts.
Wie gesagt.
Ich bin Ash's beste Freundin.
Locker steige ich aus und gebe den Code ein, mit dem sich das Tor öffnet. Zwischen den ganzen Statement-Fahrzeugen geht mein kleiner Mercedes natürlich total unter. Aber das ist egal, solange wir keine 20 Minuten laufen müssen.
Ich stelle mein Auto in der üblichen Ecke ab, neben dem schicken, gelben Aventador und öffne meinen Mädels die Türen.
Lady-Like halt.
Gemeinsam stöckeln wir zum Aufzug, der uns direkt zum Eingangssaal bringt. Spätestens hier war jegliches Gespräch unmöglich, da man die Musik kaum übertönen konnte.
Ich deute eine Trinkbewegung an um einen Spaziergang zur Bar vorzuschlagen. Die anderen nicken.
Die Bar ist im Nebenzimmer des Clubs und wir finden dort zufällig auch die Anderen aus unserem Squad.
Fröhlich umarme ich Jordan, Maddie und die ganzen Jungs.„HABT IHR ASH GESEHEN?",
versuche ich die Musik zu übertönen.Neil sagt irgendwas, aber ich verstehe ihn nicht. Seine Gestik deutet aber darauf hin, dass er im Club ist, beim DJ...
Ich mache eine andeutende Kopfbewegung um Bella und Lana zu fragen, ob sie mitwollen. Sie lehnen dankend ab, da sie gerade mit Maddie und Jordan beschäftigt sind.
Also gut. Ich öffne die Tür zum Nebenraum und mich packt sofort der Bass, den ich bis zu meinem Herzen spüren kann. Der Raum ist dunkel bis auf die tanzenden Lichter. Mein Blick fällt zum DJ-Pult, wo auch Ash steht. Ich erkämpfe mir den Weg durch die verschwitzten Menschen und erreiche das DJ-Pult. Es steht auf einer hohen Stufe. Ash bemerkt meinen Versuch hinauf zu klettern und streckt mir seine Hand entgegen. Mit einem Ruck zieht er mich nach oben.
Doch er lässt nicht wie erwartet meine Hand los, sondern hebt sie über meinen Kopf, sodass ich mich einmal um mich selbst drehe. Ash sieht mich bewundernd an und streckt schließlich beide Daumen in die Höhe.
Ich grinse und umarme ihn zur Begrüßung.„GUTE PARTY!",
brülle ich in sein Ohr.„WIE IMMER!",
sagt er grinsend,
„AMÜSIER DICH!"Ich nicke lächelnd.
„WIR REDEN SPÄTER!"
Ich nicke wieder und winke ihm zu um zu verdeutlichen das ich gehe.
Mit einer Hand hilft er mir wieder runter vom Podest.
Aus dem Augenwinkel sehe ich beim Gehen, wie mehrere Mädchen nun vor dem Podest stehen und darauf warten, dass er sie nach oben zu sich lässt - was aber nicht passiert. Ich schüttle grinsend den Kopf. Ash ist ein guter Junge...Als ich den Club verlasse, blicke ich mich suchend um. Wo sind denn die Anderen?
Ich schreibe schnell eine Nachricht in unsere Gruppe und frage wo sie sind.
Dann drehe ich mich um und laufe zurück in den Club.
Schließlich bin ich hier um Spaß zu haben._—_—_—_—_—_—_—_—_—_—_—_—_—_
Der Bass dringt in jede kleinste Zelle meines Körpers und lässt mich locker werden. Ich bewege mich zum Takt und schließe die Augen.
Ash hat wieder einen Volltreffer gelandet mit dem DJ...
Plötzlich spüre ich, wie die Person hinter mir, ihre Hände um meine Taille legt. Da ich in Party-Laune bin, spiele ich mit. Dicht drücke ich mich an die Person hinter mich und lasse meine Hüften kreisen.
Ich hebe meine Arme und er fährt sie mit seinen warmen Händen entlang. Sofort überzieht mich eine Gänsehaut. Wow! Was für ein Gefühl.Die Musik zieht uns in ihren Bann und der Fremde drückt sich noch näher an mich. Ich spüre seinen Kopf an meiner Schulter. Ebenfalls wieder Gänsehaut.
Mein Herz setzt für einen Moment aus, als die raue, tiefe Stimme an meinem rechte Ohr erklingt:
„Also tanzen kannst du jedenfalls, Kitty"/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
Uhhh...
Wie würdet ihr jetzt reagieren?Freut euch im nächsten Kapitel erstmalig auf Jakes Sicht! Yay!
xoxo
~K.H.
DU LIEST GERADE
The best for us
RomanceIn welchem Leben läuft es schon rund? Jedenfalls läuft alles okay in Kates Leben. Sie und ihre Freundinnen Bella und Lana erleben ein Abenteuer nach dem anderen. Doch selbst in den lustigsten und schönsten Zeiten, kommt irgendwann das Leben in den W...