~
Chemistry between people is the strangest science of all
Bridgett Devoue
~Ich schmeiße meine Tasche erschöpft auf die Couch und laufe geradewegs in meinen Tod. Ne Spaß. Ich laufe in mein Schlafzimmer, in dem mein großes, kuscheliges, warmes, weiches, warmes, kuscheliges, weiches... Okay! Jeder hats gecheckt! Ich bin todmüde und schmeiße mich auf mein Bett.
Um die Pandaaugen, die ich dank meiner Faulheit bekommen werde, kann ich mir morgen immer noch Sorgen machen. Also lege ich mein Handy auf die Ladestation auf dem Nachttisch und dann fallen meine Augen auch schon zu._—_—_—_—_—_—_—_—_—_—_—_—_—_
Es ist dunkel - auch als ich meine Augen öffne. Da ist es wieder. Dieses Geräusch. Dadeling!
Ich gebe einen gequälten Laut von mir und drehe mich von meinem Rücken auf die rechte Seite. Dort leuchten mir schwach die roten Ziffern meines Radioweckers entgegen: 4:32 Uhr.
Es ist also schon Samstag.
Ich drehe mich nun auf die linke Seite, wo mich das leuchtende Display meines Handys schon freudig begrüßt.
Ich greife danach und versuche mit zugekniffenen Augen wie ein Blindfisch die Helligkeit des Displays runter zu drehen. Selbst jetzt brauche ich einige Minuten, bis ich auf das Display gucken kann, ohne das meine Augen anfangen zu tränen.2 neue Nachrichten von Jacob.
Mein Herz setzt fast aus als ich lese von wem.
Ich überlege ob ich sie jetzt öffnen sollte... Da ich dank dem Licht jetzt aber sowieso wach bin, entscheide ich mich dafür.Hey!
Bist du noch wach?Jetzt schon...
schreibt...
Das ist ja jetzt wohl nicht sein ernst?!
Dadeling!Sorry fürs wecken! Aber da du jetzt ja wach bist... Kannst du mir deine Adresse schicken?
Psycho-much?!
Wir kennen uns seit gestern!Und? Du vertraust mir doch? ;)
Ich vertraue ihm nicht wirklich. Aber ich vertraue meinen Freunden, die nicht mit ihm abhängen würden wenn er nicht vertrauenswürdig wäre. Da sind alle bei uns extrem vorsichtig.
Wozu willst du meine Adresse?
Ich will dich abholen und dir einen Ort zeigen:)
Oh-kaaaay...
Und wo is der?Überraschung XD
Du hast Glück das ich Überraschungen liebe...
Dann wirst du diese Überraschung erst recht lieben!
Also...?Florastr. 38
Und wehe es lohnt sich nicht!:D
Bin in 30 Minuten da.Und damit verschwand auch schon das kleine „online" unter seinem Namen.
Das ist furchtbar naiv! Ich weiß... Aber... Keine Ahnung. Irgendwie hat mein Bauchgefühl gesagt, ich soll das tun. Frag mich nicht. Das hatte ich noch nie. Also habe ich jetzt 30 Minuten um mich in einen annehmbaren Zustand zu bringen.
Zähneputzen ist da immer ein guter Anfang. Ich falle fast in Ohnmacht als ich mich im Spiegel sehe. Genau DAS ist der Grund, weshalb man niemals mit Schminke schlafen gehen sollte...
Ich schminke mich ab und steige unter die kalte Dusche, in der Hoffnung meine Augenringe des Todes würden mir den Schlafmangel weniger übel nehmen.
DU LIEST GERADE
The best for us
RomanceIn welchem Leben läuft es schon rund? Jedenfalls läuft alles okay in Kates Leben. Sie und ihre Freundinnen Bella und Lana erleben ein Abenteuer nach dem anderen. Doch selbst in den lustigsten und schönsten Zeiten, kommt irgendwann das Leben in den W...