Ich saß in einem Gasthaus, welches war mit völlig egal, ich hatte Hunger es war etwas anderes nur Edelsteine zu fressen, doch jetzt musste ich mich wieder an das Essen der Menschen gewöhnen. Gut ich war über Jahre hinweg ein Drache, jetzt war ich wieder die Elbin die aus ihren Reich verstoßen wurde von meinen Eltern. Ich saß gerade am einem Tisch und as Schwarzbrot mit Käse und trank Ziegenmilch als sich ein alter Mann in grauer Kleidung zu mir setzte. „Prinzessin Naré, eine Freude sich wieder wieder zu sehen, das letzte mal als ich euch sah war zu eurer Verlobung“ sagte er und bestellte sich auch eine Kleinigkeit. Ich sah ihn finster an, „Gandalf, was führt dich zu mir“? fragte ich düster. „Charmant Wie immer, ich habe eine Truppe zusammen gestellt um den Erebor zurück zu erobern, Thorin Eichenschild soll wieder auf dem Thron sitzen“ sagte er leise. Ich verschluckt mich etwas, und sah ihn entgeistert an, „Smaug beherrscht den Erebor, wie du weißt und noch was ich werde mich diesem Berg nie wieder nähren können“ sagte ich monoton. Er zog eine Augenbraue nach oben und nahm eine meiner Hände. „Ich kenne dein Geheimnis, ich weiß um deine Zuneigung zu Smaug, du hast auch Jahre lang mit ihm zusammen gelebt und noch etwas Drachen binden sich ihr Lebenslang an etwas, doch Smaugs Geist wird von Gold beherrscht“, ich war verwirrt woher wusste der alte dies alles. „Du erhoffst von mir das ich Smaug von dem Erebor weg lenke und somit den Weg für die Zwerge bereite, ja ich und Smaug haben zusammen gelebt, aber jetzt bin ich wieder eine Elbe und kein Drache, Gandalf bitte tut mir das nicht an, ich habe meinen Verlobten geliebt, ich habe Thorin geliebt, ich habe Smaug geliebt, ich habe so oft schon die Liebe gefunden und wieder verloren, ich bin innerlich kaputt Gandalf“ flehte ich schon fast, „Ich verspreche dir du wirst auf dieser Reise, deine Erlösung finden ob als Drache oder als Elbe, ich verspreche es dir Naré“ sagte er und nahm wieder meine Hand. Ich pustet aus, „Ich werde mit euch kommen“ gab ich mich geschlagen, „Dan wäre das Geklärt, Naré du weißt was kommen wird, du trägst den Arkenstein in dir“ sagte er und verschwand, War das mein Schicksal mit den Zwergen auf eine Reise zu gehen um ihnen zu helfen, war das die Erlösung die er meinte. Ich legte etwas Gold auf den Tisch und verschwand in die Nacht, auf dem Weg ins Unerwartete.
DU LIEST GERADE
Wild and Free The Hobbit FF
FanfictionNaré ist eine kleine Elbin mit einem großen Geheimnis , sie lebt mal hier mal dort sie hat keinen festen Platz im Leben, verstoßen von ihren Eltern, schlägt sie sich den Weg durch Mittelerde um für Ihre einstige große Liebe zu kämpfen in der Hoffnu...