Plötzlich tippte mich jemand von hinten an.
Bella
Ich drehte mich um und sah ein zierliches Mädchen neben mir stehen. Sie hatte braune Schulter lange Haare und braune Augen mit einer Brille. Sie ist etwas kleiner als ich. Ich schätze sie auf 1,56m.
„Hallo." sagte sie schüchtern. „Hi." „Ähm Leon hat mir gesagt das ich dir sagen soll das er mit dir reden will." „Wer ist Leon?" fragte ich. „Der Junge den du es vorher so richtig gezeigt hast." für einen kurzen moment funkelten ihre Augen aber dann verschwand es wieder.„Entschuldigung." „Warum entschuldigst du dich? Du hast doch nichts falsch gemacht. Wie heißt du?" fragte ich sie. „Ich bin Amber." „Das ist ein schöner Name. ich bin Bella aber du kannst mich Bell nennen." „Danke Bell."
„Nichts zu danken."„Ähm und was ist jetzt mit Leon?" fragte sie. „Ignorieren wir ihn einfach." „Was? Aber das geht nicht." sagte sie geschockt. „Warum nicht?" fragte ich irritiert. „Weil er einer der Bad Boys ist." „Nah und?" „Ich habe gehört das die mit Drogen und so dielen." „Naschön ich kläre das dann ok?" sie nickte. „Könntest du mir das Sekretariat zeigen?" „Klar."
Wir liefen zum Sekretariat. Eine etwas rundliche Frau gab mir meinen Stundenpaln und meinen Spindschlüssel. Amber und ich suchten erts mal meinen Spind damit ich meine Bücher holen kann. „In welche Klasse gehst du?" fragte sie mich.
Ich kuckte auf meinen Zettel und sagte: „11a." „Cool ich auch." dann machten wir uns auf den Weg zum Bio raum.
Ihr habt es gehört Bio. Ich hasse Bio und Chemie und Physik und Mathe aber vorallem Mathe.Wir betreten den Raum und endschuldigten uns für die verspätung. „Du musst also dann Bella sein. Stell dich doch bitte vor." Nein bitte alles nur nicht vostellen.
Ich stöhnte innerlich auf und fing dann an. „Hi, ich bin Bella Anderson 16 Jahre alt und komme aus Miami." „Habt ihr noch irgendwelche fragen an Bella?" fragte die Lehrerin die Klasse und das war der Moment indem ich anfing sie zu hassen. Fast die ganze Klasse meldete sich. Frau Lenk wie sie sich vorgestellt hatte nahm ein paar dran.
Ein Junge mit lockigen braunen Haaren. Ich glaube er heißt Anton fragte: „Bist du noch Single?" „Ja." dann nahm Frau Lenk einen Jungen mit rötlichen Haaren dran. Ich habe aber nicht verstanden wie er heißt. „Bist du noch Jungfrau?" und da gingen dann schon die Hälfte der Hände wieder runter. „Das geht dich garnichts an." gab ich ihm als antwort. „Also ja." sagte eine mir bekannte männliche Stimme. Der jenige war Leon.
„Warum bist du jetzt in Kalifornien?" fragte ein blondes Mädchen in der ersten Reihe. „Neu Anfang." sagte ich kurz und knapp. „Okay, das reicht jetzt erst mal. Ihr könnt später noch mit einander reden. Bella setzt dich doch bitte zu Leon." NEIN! Das fehlt mir auch noch, jetzt darf ich mich zu dem Arsch setzten. „Gibt es irgendwelche Probleme Bella?" „Ähm...nein." dann machte ich mich auf dem weg nach ganz hinten zu Mister Arsch.
„Nah süße? hast du mich vermisst?" „Nein habe ich nicht. Jetzt halt die Klappe." er schnaupte einmal beleidigt und drehete seinen Kopf dann nach vorne zur Tafel.
Als es zum Stundenende klingelte Packte ich schnell meine sachen und wollte aus dem Klasseraum gehen. Doch da machte mir jemand einen Strich durch die Rechnung.
Leon packte mein Handgelenk und drückte mich gegen die Wand. „Du wirst es niewieder wagen mich vor der ganzen Schule zu blamieren hast du mich verstanden?" sagte er wütend. „Du hast mir garnichts zu sagen." zickte ich ihn an.
„Was hast du gesagt?" „Du hast mich schon verstanden." „Ich habe dich was gefragt also hast du mir auch zu antworten." „Sorry, aber ich wiederhole mich nicht." fauchte ich ihn an. Er holte gerade schwung zum Schlag doch dann....
„Leon!" schrie eine andere männliche Stimme. „Was?" fragte Leon denjenigen genervt. „Ich habe dir schon mal gesagt das wir keine Mädchen schlagen." Leon brummte den jenigen an und ließ mich dann los. „Ich wahrne dich Bitch. Mach das nie wieder." sagte er bevor er mit dem Unbekannten aus dem Raum ging.
Dieses Arschloch kann mich mal. Genau Baby wir lassen uns das nicht gefallen. Auch mal wieder da? Ich war schon immer da. Du haust immer ab wenn es gerade darauf ankommt, weil du schiss hast. Stimmt doch garnicht.
So wars dann auch wieder.
Danke fürs lesen.
DU LIEST GERADE
Bad NEIGHBOUR
Teen FictionBella oder wie die meisten sie nennen 'Bell' ist eine ganz normale Schülerin bis sie von Miami nach Kalifornien gezogen ist. Denn sie geht jetzt auf die Yellowstone-High. Sie zieht in eine kleine gemütlich Wohnung. Nach dem Umzug lernt sie ihren Nac...