„Der jenige der die Flasche dreht Fragt und dort wo der Flaschenanfang hinzeigt der jenige muss die Frage beantworten oder die Plfichtaufgabe erfüllen."
Jayden
„Kannst du das glauben? Dieses kleine Ding beschert mir erst einen Ständer und dann haut sie ab. Das werde ich ihr heimzahlen." beschwerte sich Alex bei mir.
„Und wie willst du das anstellen?" fragte ich. „Das wirst du schon sehen." die kleine tut mir jetzt schon ein wenig leid. Aber auch nur ein wenig.
Wir gingen in den Garten und setzten uns hin. Josh erklärte gerade das Spiel.
Jeder kennt doch Wahrheit oder Pflicht oder? Auf die harmlose Weise vielleicht. Nicht jeder spielt Wahrheit oder Pflicht wie du.
Mischte sich wieder mal meine innere Stimme ein. Ich ignoriere sie gekonnt und konzentrierte mich nun auf die Bierflasche die Josh getreht hat.
Sie stoppte bei einem Jungen aus meiner Mannschaft. Um genau zu sein Timo. Er ist ganz cool aber wenn es um Mädchen geht dann ist er ein heißer Feger.
„Küss ein Mädchen deiner Wahl." befahl ihm Josh. Anscheinbar hat er Pflicht gewählt.
Er stand auf und blieb vor Avecy stehen. Sekunden später steckte er ihr schon die Zunge in den Hals.
Es interresierte mich nicht was Avecy mit anderen Typen tat. Sie ist nur eine meiner Betthäschen das wars. Alle wissen es, nur sie will es nicht verstehen. Sie ist anhänglich und das nervt nach einer Weile. Ich überlege gerade wie ich es hinbekomme sie los zu werden.
Alex rammte seinen Ellenbogen in meine Rippe und ich fauchte ihn an. „Du bist dran." sagte er.
Ich schaute in die Runde und eine von Avecys "Freundinnen" fragte mich erneut.
„Wahrheit oder Pflicht Jayden?" „Pflicht." Sie grinste schelmisch und sagte: „Gib einem Mädchen deiner Wahl einen knutschfleck."
Sie griff nach ihrem Shirt und zog ihren Ausschnitt noch weiter runter. Die denkt doch nicht wirklich das ich ihr einen knutschfleck verpasse.
Ich stand auf und lief in irgend eine Richtung. Dann stand ich vor......
Bella
„Wahrheit oder Pflicht Jayden?" fragte eine von Avecys Freundinnen. „Pflicht." sagte Jayden selbstbewusst.
„Gib einem Mädchen deiner Wahl einen knutschfleck." er stand auf und Lief los.
Er lief in meine Richtung und ich hoffte das er nicht zu mir kommt.
Aber das Schicksal hasste mich und er blieb genau vor mir zum stehen.
„Was? Diese Schlampe?" schrie Avecy entsetzt. „Sie ist keine Schlampe wenn dann bist du es." verteidigte mich Anna.
„Hast du Angst?" provozierte mich Jayden. Sowas lasse ich mir nicht gefallen. Ich stand auf. „Niemals." „Nah dann..." er kam auf mich zu und hauchte an mein Ohr:„Kann ich ja das hier machen." er küsste meinen Hals entlang bis an meiner entfintliche stelle.
Ich versuchte so gut wie möglich nicht auf zu stöhnen. Und er fing an an dieser Stelle zu saugen.
Als er fertig war ließ er an meinem Hals ab und begutachtet sein Werk. Ich sah ihn noch einmal angewiedert an und setzte mich.
Er ging zurück zu seinem Platz und grinste mich triumphierend an. Dann drehte er die Flasche.
So ging es noch eine ganze Weile. Anna musste sich auf dem Schoß von einen von Jaydens Freunden setzten. Amber musste eine ganze Bierflasche ausdrinken und ich? Ich kam zum Glück nicht dran, aber zu früh gefreut.
„Wir spielen jetzt 7 Minuten im Himmel." beschloss Josh. Dieser Arsch. Er weiß wie sehr ich 7 Minuten im Himmel hasse.
Alle gingen wieder rein und ich wollte mich aus dem Staub machen.
„Bleib da stehen Bell. Du spielst mit ob du willst oder nicht." bestimmte Anna. Dann zerrte sie mich mit Am in das Wohnzimmer.
„Aber ich will nicht."„Du musst. Ich bitte dich. Tu es für mich ok?" sie sah much flehend und mit hundeaugen an.
Wenn sie sowas macht, dann kann ich nie nein sagen. „Nah schön." ich verdrehte meine Augen und setzte mich in den Kreis, der in Jungs und Mädchen geteilt ist.
„Also ein Junge und ein Mädchen gehen für 7 Minuten in den Schrank. Nachdem ihr dann draußen seit müsst ihr uns einen knutschfleck oder etwas anderes zeigen. Also passt auf das diese Stelle nicht zu intim ist."erzählte Josh und sah mich an.
Er dreht die Flasche und sie zeigte auf.....
HALT STOP DAS KAIPITEL IST JETZT ZU ENDE.
Ich weiß ist etwas gemein, aber ich muss euch ja auch auf die Folter spannen.
Nehmt es mir also bitte nicht so übel.
DU LIEST GERADE
Bad NEIGHBOUR
Fiksi RemajaBella oder wie die meisten sie nennen 'Bell' ist eine ganz normale Schülerin bis sie von Miami nach Kalifornien gezogen ist. Denn sie geht jetzt auf die Yellowstone-High. Sie zieht in eine kleine gemütlich Wohnung. Nach dem Umzug lernt sie ihren Nac...