Erster Schultag

1.7K 40 1
                                    

Das schöne ist ich habe sogar einen Balkon.

Bella

Ich machte die Balkon Tür auf und Atmete die frische luft ein. Ich vermisse dich Mom.

Ich nahm mein Handy und rief meine Mom an. Ich erzählte ihr wie schön die Wohnung ist und wie sehr ich sie vermisse. Dann legte sie auf und ich rief Anna an.

„Ich dachte schon du rufst mich nie an." meckerte sie. „Tut mir leid ich musste erst mal meine Mom anrufen." ferteidigte ich mich. „Naja, und wie ist es da?" fragte Anna. „Meine Wohnung ist der Hammer. Wenn du hier bist musst du unbedingt zu mir kommen." „Das werde ich sowie so. Wie sind denn deine Nachbarn?" „Meine Nachbarn? Keine Ahnung ich habe noch niemande gesehen." „Nah dann musst du dich vorstellen gehen." „Warum sollte ich?" „Schon mal was von 'freundlich sein' gehört?" „Okay ist ja gut mache ich dann später."

„Was machst du gerade?" fragte ich Anna. „Ich bin gerade auf Insta und stalke Mike." „Mike? Ist der nicht auch hier in Kalifornien?" „Ja. Wenn wir glück haben dann geht der auch auf unsere Highschool." ich musste leicht kichern. „Was gibt es da zu lachen?" „Nichts, nichts." „Das hoffe ich für dich." „Gut ich lege jetzt auf dann kannst du Mike wieder inruhe stalken."

Ich wartete garnicht auf eine Antwort da ich weiß das sie wieder meckern wird.

Nur zur Info Anna ist schon eine weile in Mike verschossen. Ich kann es ihr auch nicht übel nehmen er sieht gut aus. Er hat braune Haare und braune Augen. Wenn er lächelt dann könnte man zerschmelzen. Im großen und ganzen er ist Annas Traumtyp.

So jetzt gehe ich mal meine Nachbarn begrüßen.

Ich schloss die Tür auf und ging raus. Ich blieb bei der gegen überliegenden Tür stehen und las den Namen 'O'Brian'. Wäre ja peinlich wenn ich Klingele aber nicht weis wen ich da begrüße. Doch es machte niemand auf.

Vielleicht sind sie ja nicht da. Ach! Was denn? Natürlich ist niemand da wenn keiner aufmacht.

Und schon wieder hat KEVIN seine schlauheit bewiesen.

Ich ging wieder zurück in mein Zimmer und packte erst mal alles aus. Heute ist Sonntag. Das heißt ich muss Morgen in die Schule. Schon an den gedanken daran wird mir schlecht.

Mittlerweile ist es schon 21 Uhr. Ich sollte mal langsam schlafen gehen ich will ja nicht gleich am ersten Tag zu spät kommen es heist ja immer 'der erste eindrug zählt'.

Ich legte mich ins Bett und schlief sofort ein.

~~~~~~~Am nächsten Morgen~~~~~~~

Ich wachte heute mal auf ohne von meinem nervigen Wecker geweckt zu werden. Schnell machte ich ihn aus bevor ich dieses nervige geräusch doch noch höre.

Ich ging ins Bad und duschte mich erst mal. Dann suchte ich mir eine schwarze Jeans und ein rotes Bauchfreies T-Shirt aus und zog es mir an. Ich ging wieder zurück ins Bad und schmickte mich dezent. Das heißt Maskarra und Lipgloss.

Als ich fertig war zog ich mir meine Adidas Schuhe an und ging raus. Ich stieg in meinen Audi r8 und fuhr los. An der Schule angekommen parkte ich mein Auto und stieg aus. Ich merkte wie mich alle anstarren es ist zwar nichts neues aber ernstahft haben die keine Hobbys?

Als ich mich genauer umsah erkannte ich auch schon die verschiedenen Gruppen. Die Nerds, Die Sportler + Cheerleader und die Bad Boys mit den Bitches.

Ich lief an allen vorbei und ging auf das Schulgebäude zu. „Geiler Arsch." sagte eine mir unbekannte männliche Stimme. Ich drehte mich in die richtung und sah einen großen blonden Jungen mit blauen Augen. „Ich weiß. Und weißt du was ich noch weis?" fragte ich ihn. „Was?" „Das du sowas..." ich zeigte auf meinen Arsch. „niemals bekommen wirst." beendete ich meinen Satz und lief extra Arschwackelnd in das Gebäude.

Davor hörte ich noch wie seine Kumpels sowas wie. „Die hats dir gezeigt Alter." oder „Du hast gerade einen Korb bekommen." sagten. Ich musste innerlich lächeln und klopfte mir auf die Schulter.

Plötzlich tippte mich jemand von hinten an.

Was denkt ihr wer hat Bella angetippt?

Und wer ist der Blondi der Bella angesprochen hat?

Wenn ihr das erfahren wollt dann vergesst nicht weiter zu lesen.

Bad NEIGHBOUR Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt