Bell
„Verschwinde kleine Maus."
„Aber... was ist mit dir? Du kommst doch dann nach oder?" fragte ich meine große Schwester.
„Aber natürlich. Ich lass dich doch nicht alleine." ich nickte und rannte schnell raus.
Clara sagte nämlich das sie ein Monster in unserem Haus gefunden hatte und es schnell besiegen muss, nicht das es mich noch findet und mir weh tut.
An der gegenüber liegenden Straße blieb ich stehen und kucke gebannt auf unser Haus. In der Hoffnung das meine Clara bald wieder rauskommt.
Doch es regt sich nichts. Die Haustür geht nicht auf und Clara kommt nicht raus, um mir zusagen dass das Monster weg ist und ich wieder ein kann.
Dann sah ich ein schwarzes Auto auf das Haus zu fahren. Ich quiekte freudig auf und rannte zu meinem Bruder der gerade aus diesem Auto ausstiege.
„Theo. Clara kommt nicht aus dem Haus. Sie sagte da ist ein Monster drin das sie besiegen muss. Kannst du nach ihr sehen?" fragte ich meinen über alles geliebten Bruder.
Er griff nach meinen Arm und umarmte mich. „Dann suchen wir mal das Monster und deine Schwester." ich nickte erfreut und folgte meinem Bruder ins haus.
„Clara, ich habe gehört du beschützt deine kleine Schwester vor einem Monster." rief Theo.
Doch seine Stimme klang um längen nicht so liebevoll, wie vor ein paar Sekunden.
Und dann sah ich sie, meine Clara.
„Bell, ich habe dir doch gesagt du sollst draußen auf mich warten." meine Clara klang verängstigt und besorgt.
„Wegen dem Monster? Du musst es nicht mehr besiegen. Theo ist jetzt hier und macht das."
„Genau jetzt bin ich ja hier." Theo lief auf Clara zu und packte sie an ihren Haaren.
Dann zerrte er sie die Treppen runter und schmiss sie vor meine Füße.
„Was machst du da Theo? Clara ist nicht das Monster." erinnerte ich ihn.
„Aber ich."
Ich wachte erschrocken auf, als ich kaltes Wasser an meinem ganzen Körper spürte.
Ich blinzelte ein paar mal bis ich das MONSTER vor mir erkannte.
„Du hast sie umgebracht." schrie ich meinen Bruder an. „Du bist auch gleich nicht mehr unter uns, wenn du mich weiter so anschreist. Dann hat deine geliebte Mutter keinen mehr."
Ich schluckte und und riss mich zusammen.
Für Mum.
„Was willst du jetzt von mir?" fragte ich ihn bissig. „Mal kucken wie du dich so machst." er kam auf mich zu und packte mein Gesicht, dann drückte er seine Lippen hart auf meine.
Jayden
Nach 2 Stunden rief mich Tim endlich zurück.
„Was hast du gefunden?" fragte ich ihn sofort.
„Nicht viel. Ich weiß das er Bella Andersons Bruder ist. Er ist seit 4 Tagen hier. Die Polizei sucht schon nach ihm, doch bis jetzt haben sie keinen Erfolg. Er müsste eigentlich noch 5 1/2 Jahre sitzen."
„Sag mir etwas, was ich noch nicht weiß."
„Er kennt Kendall." meine Augen weiteten sich und ich hielt für einen Moment meinen Atem an.
„Was? Woher?"
„Das versuche ich noch heraus zu finden, aber wenn er mit Kendall zutun hat, dann bedeutet das nichts gutes."
„Okay Ruf mich dann sofort zurück."
Nachdem ich ein zweites mal ohne Informationen auflegte die uns weiter helfen könnten, sah ich die anderen Niedergeschlag an.„Bells Bruder kennt Kendall." Anna und Am sahen mich irritiert an. „Du kennst Ken?" kam es dann von beiden gleichzeitig.
„Jetzt ist nicht die Zeit um über meine Beziehung zu Ken zu reden." „Natürlich ist jetzt die Zeit. Wenn es so wichtig ist das ihr Bruder ihn kennt."
„Erzähl es ihnen einfach Bro." Alex griff nach meiner Schulter und drückte leicht zu.
„Und wehe ich erfahre, dass ihr es weiter erzählt. Also Ken ist unser Drogen dealer. Wenn Bells Bruder ihn kennt, dann hat er bestimmt mit seinem ausbruch zutun."
„Drogen dealer? Hast du etwa auch damit zutun Mike?" angesprochener sah beschämt weg und kratzte sich am Nacken.
„Er hat nichts damit zutun. Er war nur ein paar mal dabei gewesen." versuchte ich ihn zu schützen.
„Wenn Ken mit dem ausbruch zutun hat und ihren Bruder kennt. Dann läuft dieser Plan aber schon eine ganze Weile." zählte Am alles auf.
„Was meinst du mit eine ganze Weile?" fragte Leon nach.
„Als wir letztens zusammen am Strand waren, da hat Bell seine nummer bekommen und da hat sie auch ihren Vater gesehen."
Plötzlich fing mein handy an zu klingeln und ich ging schnell ran.
„Was gibt's Tim?"
„Ich habe etwas ganz interessantes heraus gefunden. Ken ist.... "
Tut mir leid, aber das musste sein. Seit mir nicht böse.
Was denkt ihr was ist Ken!?
Ein Roboter! Oder nein ein ALIEN!
Okay Spaß bei Seite. Wenn ihr wissen wollt was Ken mit Theo Anderson zutun hat. Dann vergesst nicht weiter zu lesen und seit gespannt.
DU LIEST GERADE
Bad NEIGHBOUR
Teen FictionBella oder wie die meisten sie nennen 'Bell' ist eine ganz normale Schülerin bis sie von Miami nach Kalifornien gezogen ist. Denn sie geht jetzt auf die Yellowstone-High. Sie zieht in eine kleine gemütlich Wohnung. Nach dem Umzug lernt sie ihren Nac...