Danksagung

1.1K 17 5
                                    

Hey ihr lieben.

Erst mal ein ganz großes Dankeschön, dass ihr Bad Neighbour gelesen habt.

Ich musste zugeben am Anfang hatte ich so viele Ideen gehabt, wie ich diese Story schreiben sollte. Doch natürlich konnte ich nicht alle mit in die Story nehmen.

Nach und nach konnte ich mich, aber für eine Ideen entscheiden und habe diese umgesetzt.

Es gab natürlich auch Momente in denen ich keine Lust mehr hatte weiter zu schreiben.

Ich bin nämlich ein Mensch der zu viele Ideen und Gedanken hat. Ich musste ein paar Kapitel ganz löschen, da sie mir nicht mehr gefielen.

Aber wie ihr seht habe ich es geschafft. Bad Neighbour ist zu Ende.

Bella und Jayden werden natürlich trotzdem noch ihr Leben weiter führen und wer weiß, vielleicht schafft Mike es auch irgendwann Anna seine Gefühle zu gestehen.

So jetzt möchte ich mal einbischen Werbung machen.

1.)

Wie manche von euch schon gelesen haben, kommt am 21.04.2020 die Fortsetzung von Der Beste Freund meines Bruders raus.

Sie wird Der Bruder meiner besten Freundin heißen.

Hier eine kleine Leseprobe:

„Bin gleich wieder da. Warte hier auf mich Chel.“ ich nickte und Alea verschwand in der Menschenmenge.

Langsam taumelte ich ins Wohnzimmer und gesellte mich zu den anderen tanzenden Teenies.

Ich fing an meine Hüften zu schwingen und meine Arme in der Luft zu bewegen.

Plötzlich wurde ich an meinen Hüften gepackt und umgedreht.

Ich sah hoch und erkannte ein all zu bekanntes Gesicht.

„Ash? Was machst du hier?“ nuschelte ich.

„Tanzen.“ ich zog seinen Geruch von Alkohol und Aftershave ein.

Also er hat mehr als wenig getrunken.

„Kann ich dich etwas fragen?“ er nickte zur Bestätigung und ich fuhr fort.

„Wann hast du das Bild gemacht?“ Ash stoppte in seiner Bewegung und beugte sich zu mir runter.

„Logans letzte Party.“ Ich schnappte mir seine Hand und zerrte ihn aus dem Wohnzimmer, hoch zu den anderen Zimmern.

„Was machst du?“ er hielt sich am Geländer fest und stoppte mich.

„Nach was sieht es denn aus?“
„Du bist betrunken Chelsea.“
„Bin ich nicht.“

Ich biss mir auf meine Unterlippe und lief eine Treppenstufe runter. Sodass ich auf seiner Höhe bin.

„Das war keine Pflicht oder?“ er schüttelte leicht seinen Kopf und kam mir nach kurzem zögern näher.

„Ich steh auf dich.“ Dann trafen seine himmlischen Lippen auf meine und ich erwiderte den Kuss.

2.)

Aber ich arbeite zurzeit auch noch an einer anderen Story.

Ich habe schon öfters solche gelesen gehabt und dachte mir: Warum schreibst du nicht mal selbst so eine?

Sie heißt I'm a Devil und wird am 06.04.2020 raus kommen.

Hier habt ihr eine kleine Leseprobe. Ich hoffe sie gefällt euch.

„Wo bist du?“ drang eine tiefe männliche Stimme aus meinem verstecktem Mikrofon. . „Vor dem Eingang.“ gab ich kalt von mir. „Gut. Vor der Tür müsste ein Bodyguard stehen.“ ich lief auf die besagte Tür zu und sah einen Muskelprotz vor mir.

„Was wollen sie?“ fragte er desinteressiert. „Ich will zu Diego.“ sagte ich mit zuckersüßer unschuldiger Stimme.

„Er hat heute keine Zeit.“ „Aber... aber Diego sagte ich kann ihn jeder Zeit besuchen.“ ich sah ihn mit glasigen Augen an.

„Mach weiter so. Du hast ihn gleich.“ ertönte es aus meinem Ohrring. „Ich... ich wollte ihn heute überraschen. Er sagte er steht auf Überraschungen.“ Nun kullerte eine Träne meine Wangen runter.

Der Bodyguard seufzte und sprach in sein Mikrofon was an seinem Jacket befestigt war: „Hier will jemand zum Boss.“ dann wendete er seinen Blick wieder zu mir.

„Er ist in seinem Zimmer. Oberstes Stockwerk. Zweite Tür rechts.“ Ich nickte erfreut und ging durch die Tür die er mir auf hielt.

Ich lief die Treppen hinauf in Diegos Zimmer und öffnete sie. Er lag auf seinem Bett und hielt seine Augen geschlossen. „Diego?“ fragte ich leise.

Er öffnete seine Augen und sah in meine Richtung. „Maria was machst du hier?“ „Ich wollte dich überraschen.“ er schmunzelte und klopfte neben sich auf das Bett.

Ich hoffe euch haben diese zwei Storys gefallen und ihr entscheidet euch sie zu lesen.

Dann wünsche ich euch allen viel Spaß dabei.

Bad NEIGHBOUR Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt