Letzter Tag in Miami

4K 56 5
                                    

Bella

Hey ich heiße Bella oder wie die meisten mich nennen 'Bell' ich habe Braune Haare und braune Augen. Ich bin 1.60m groß, ich weiß ich bin ganz schön klein für mein Alter, aber das stört mich nicht denn ich bin mit meiner Größe und meinem Körper zufrieden. Ich bin schlank und habe lange Beine.

Meine Beste Freundin Anna beneidet mich für meine langen Beine, was ich nicht verstehe. Denn ich finde Anna viel schöner. Sie hat braunblonde Haare und blaue Augen. Sie ist 1.70m groß was mich dazu bringt hoch zu kucken um in ihre Augen zu sehen. Sie ist genau so schlank wie ich.

So Schluss mit dem gelaber kommen wir zum Hauptthema. Mein Leben.

Kliiiiiiiiing, Kliiiiiiiiing

So wie jeden Morgen werde ich von meinem dummen Wecker geweckt. Wer ist bitte schön auf die Idee gekommen so etwas zu erfinden?

Und wer ist bitte schön auf die Idee gekommen dich zu Zeugen? Niemand!

Und das wenn ich vorstellen darf ist meine innere Stimme 'Kevin' .

Wie oft denn noch ich heiße nicht Kevin. Wenn du nicht Kevin heißt dann heiße ich nicht Bella Anderson. Ich habe nie zu gestimmt Kevin zu heißen. Ich sagte dir schon das du mich Tyler nennen sollst. Tyler klingt viel zu gut und sexy für dich. Kevin passt besser die meisten Kevins sind richtig dumm genauso wie du. (Nichts gegen Kevins) Wenn ich dumm bin dann bist du das auch Kevilina. Ach halt doch die Klappe.

Es gibt keinen einzigen Tag an dem ich mich nicht mit Kevin streite. Das ist sooo nervig.

Plötzlich wurde ich durch das Klingeln meines Handys unterbrochen. Ohne auch zu kucken wer mich anruft gehe ich ran.

Anruf:

B: Ja?
A: Hey Bell Lust heute shoppen zu
gehen, bevor du gehst?
B: Klar.
A: Okay ich bin dann in 20 Minuten
bei dir.

Es war Anna die mich anrief. Ich könnte sogar mit verbundenen Augen erkennen das sie es ist. Wir kennen uns mittlerweile schon 13 Jahre. Bevor ihr fragt ich bin 16 und Anna auch unsere Eltern kannten sich schon früher. Wir sind sozusagen Sandkastenfreunde.

~~~~~~~~~20 Minuten später~~~~~~~~

Ich hörte gerade Musik als es an der Tür klingelte. Ich ging runter und machte sie auf. Ich bekam als aller erstes eine energische Umarmung und viel mit Anna uf den Boden.

„Nicht so stürmisch." „Ich habe dich vermisst." sagte Anna. „Ich dich auch."

Wir lösten uns beide von der Umarmung und standen auf. „So jetzt lass uns los und deinen letzten Tag hier in Miami genießen." „Du redest ja so als ob wir uns niewieder sehen werden." „Stimmt doch auch." „Nein? Du kommst doch nach einer Woche auch nach Kalifornien." „Ach halt die Klappe! Du verstehst mich nicht" schmollte Anna.

„Willst du jetzt los? Oder wie lange willst du noch auf Dramaqueen machen?" Anna verdrehte ihre Augen und lief mir dann hinter her.

Wir stiegen in Annas Audi R8 ein und fuhren los.

~~~~~~~~~30 Minuten später~~~~~~~~

Als wir im Einkaufszentrum ankamen sahen uns gleich alle an. Ja ich weiß klingt vielleicht etwas selbst verliebt aber fast alle aus Miami kennen Anna und mich.

Wir gingen als aller erstes in unseren lieblingsladen. Wir kamen nach 10 Minuten mit jewals einer Tüte raus. Es macht echt Spaß Zeit mit Anna zu verbringen. Ich Liebe sie einfach. Und nein ich bin nicht lesbisch.

Zu letzt gingen wir in unseren lieblings Café und setzten uns auf unseren Stammplatz.

„Ich werde Miami vermissen." seufzte ich. „Ich auch." gab mir Anna recht.

Steve der Kellner kam auf uns zu und fragte: „Das übliche?" Wir beide bejahten und schon war er wieder weg. Steve kennen wir schon zwei Jahre. Er ist ein ziemlich sympathisch Typ.

Wir bekamen beide einen Cappuccino und jewals ein Stück Erbeerkuchen.

Eine Gruppe von Jungs kam auf uns zu gelaufen und blieben an unserem Tisch stehen.

„Nah ihr hübschen?" sagte einer von ihnen. „Verschwinde Josh. " zischte ich ihn an. „Heute etwa schlechte Laune Baby?" „Nerv jemanden anderen Josh." sagte dieses Mal Anna. „Ich habe gehört du gehst Morgen." ignorierte er Anna. „Und was geht dich das an?" fragte ich genervt.

Und das Leute ist Josh der nervigste Junge auf dem ganzen Planeten. Er ist schon seit einem Jahr in mich verknallt, aber er will es einfach nicht wahr haben das ich mich nicht für ihn interessiere.

Das ist eines der Dinge die ich nicht aus Miami vermissen werde.

Hey Leute das ist schon meine zweite Story ich hoffe sie gefällt euch.

Danke fürs lesen. 😍

Bad NEIGHBOUR Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt