Unbekannt
„Leon!" schrie ich . „Was?" fragte Leon mich genervt . „Ich habe dir schon mal gesagt das wir keine Mädchen schlagen." Leon brummte mich an und lies dann das Mädchen los. „Ich wahrne dich Bitch. Mach das nie wieder." sagte er bevor er mit mir aus dem Raum ging.
Ich dachte mir nichts dabei weshalb ich das Mädchen nicht beachtete.
„Was sollte das?" fragte mich Leon. „Die Bitch hat mein ego zerstört." „Da bist du selbst schuld." „Denk nächstes Mal nach bevor du etwas sagst oder tust." „Bist du etwa auf der Seite dieser kleinen Bitch?" „Ich bin auf garkeiner Seite."
„Und jetzt lass mich inruhe und steck nicht schon wieder in irgendwelchen Schwierigkeiten ich kann dir nicht immer helfen." sagte ich.
„Wo gehst du hin?" fragte mich Leon. „Eine Bitch flachlegen." und schon verschwand ich hinter einer Ecke.
Bella
Ich verließ den Raum und ging in die Cafeteria wo ich dann Amber ganz hinter an einer tischecke fand. Ich lief auf sie zu und erzählte ihr was gerade passiert ist.
„Du solltest absofort besser auf dich aufpassen Bell. Leon ist gefährlich." „Dieses kleine Arschloch wird es noch bereuen. Wenn Anna wieder da ist wird mein Racheplan beginnen." „Wer ist Anna?" fragte mich Amber irritiert. „Meine Beste Freundin sie wird nächste Woche auf unsere Schule gehen." sagte ich und schon klingelte es.
„Was hast du jetzt?" fragte ich Amber. „Kunst. Du?" „Mathe." „Du arme. Mathe Bei Herr Stewens ist ein Albtraum." „Woher weißt Du das ich mit ihm Mathe habe?" „Weil er zurzeit der einzige Mathe Lehrer ist die andern zwei sind krank." „Das ist ja ein toller erster Schultag."
Amber kicherte. „Du überlebst das schon." „Das hoffe ich." wir verabschieden uns und ich ging zum Matheraum.
Ich suchte mir einen freien Platz ganz hinten aus und setzte mich hin.
Plötzlich bemerkte ich wie jemand vor mir stand. Ich erkannte pinke Highheels dann einen pinken Rock und zu guter letzt ein glitzerndes pinkes Bauchfreies Tshirt.
Und ja vor mir stand anscheinbar die Schulschlampe.
„Hey hörst du mir überhaupt zu?" fragte sie mich. „Ich habe dir gesagt das du dich von Leon vernhalten sollst. Und wenn wir schon dabei sind kannst du dich auch gleich von Jayden vernhalten."
„Du hast mir garnichts zu sagen Bitch." „Wie hast du mich gerade genannt?" fragte sie mich mit einer viel zu hohen Stimme. „Ich wiederhole mich nicht gerne Bitch." sagte ich provokant. Ich hörte wie sie nach Luft schnappte. Plötzlich kam Leon in die Klasse und dieses nervige Mädchen vor mir rief: „Leooooon diese Hu** hat mich als Bitch beleidigt." petzte sie ihm.
Bevor er irgendetwas sagen konnte betrat auch schon Herr Stewens den Raum. „Was steht ihr denn noch hier? Setz euch sofort auf eure Plätze." brüllte er durch die ganze Klasse.
~~~~~~~~eine Stunde später~~~~~~~~
Mathe war so grauen voll ich glaube ich brauche erst mal nerven nahrung. Ich lief in die Cafeteria und sah die riesen lange Schlange.
Nein nein nein nein nein da werde ich ja heute noch nicht drankommen. Mein Blick schweift durch die Cafeteria bis ich Amber wieder ganz hinten am Tisch sah ich lief auf sie zu.
„Da bist du ja endlich. Ich habe schon essen für uns geholt und gewartet. Ich wollte gerade anfangen zu essen, weil ich dachte das du schon wegen Herr Stewens gestorben bist." ich fuhr ihr um den Hals und umarmte sie. „Danke danke danke. Müsste ich mich da anstellen wäre ich wirklich gestorben."
~~~~~~~~~Nach der Schule~~~~~~~~~
Ich habe es überlebt. Wir haben es überlebt. Nein ich. Du bist wieder mal verschwunden als ich dich in Mathe brauchte. Mein Gehirn ist fast geplatzt. Tut mir leid. Das sollte es dir auch.
Nachdem ich fertig war meine innere Stimme anzumeckern stieg ich in mein Audi und fuhr nach Hause. Als ich gerade meine Tür aufmachte öffnete sich die gegen uberliegende Tür. Also die Tür von meines Nachbarn.
Als ich mich umdrehte um zu kucken wer da stand stockte mir der Atem.
Wer stand da wohl?
Wer wird Bells neuer Nachbar/in?
Ich hoffe es hat euch gefallen. Vergesst nicht weiter zu lesen.
DU LIEST GERADE
Bad NEIGHBOUR
Novela JuvenilBella oder wie die meisten sie nennen 'Bell' ist eine ganz normale Schülerin bis sie von Miami nach Kalifornien gezogen ist. Denn sie geht jetzt auf die Yellowstone-High. Sie zieht in eine kleine gemütlich Wohnung. Nach dem Umzug lernt sie ihren Nac...