Party

1.2K 37 2
                                    

Tobi klingelte an der Tür und Josh öffnete sie. Das man das klingeln bei dieser Lautstärke hören konnte ist ein Wunder.

Bella

„Hey Tobi. Lang nicht mehr gesehen."begrüßte Josh Tobi. „Jayden hat mir erzählt das du die Party schmeißt. Und ich wollte meinem alten Kumpel mal Hallo sagen." „Ihr.. Ihr kennt euch?" stotterte ich vor mich hin.

„Ja. Wir gingen beide zusammen zum Football." „Das wußte ich ja granicht." beschwerte sich Am. „Tja kleines. Du kennst halt nicht alle meine Freunde."

„Bell du siehst heute besonders heiß aus." schleimte sich Josh ein. „Ihr kennt euch?" fragte nun Tobi. „Ich habe dir vorher doch immer erzählt das es da ein Mädchen gibt. Darf ich vorstellen dieses Mädchen ist Bell."

Tobi zog seine Augenbrauen zusammen und betrat das Haus.

„Kommt doch rein." sagte Josh. Er führte uns in die Küche die in eine Bar umgewandelt wurde. Und reichte uns einen grünen Becher der stark nach Alkohol roch.

Ich trank die Flüssigkeit mit einem mal runter und ich spürte wie meine Kehle brannte.

„Sucht rotschopf." flüsterte ich zu dem Mädels sodass Josh es nicht hörte.

„Musst du nicht zu deinen Freunden?" fragte ich Josh so freundlich wie möglich. „Ich verbringe lieber Zeit mit dir." zwinkerte er mir zu.

„Wir müssten Bell kurz entführen." schrie Anna wegen der Lautstärke. „Du hast mich gerettet." bedankte ich mich. „Freu dich nicht zu früh. Wir haben ihn gefunden, aber um ihn herum sind alle Bad Boys. Was willst du jetzt machen?" beide sahen mich fragend an.

„Natürlich werde ich unseren Plan umsetzen." „Bei all den Zuschauern?" „Dann ist es doch noch lustiger." ich ging zu Josh und nahm mir einen neuen Becher.

„Ich geh jetzt tanzen." sagte ich ihm und ging. Auf der Tanzflächen sind schon viele angetrunken Teenager die sich die Zungen in den Halsstecken.

Mitten drin fing ich an meine Hüften passend zum Rhythmus zu bewegen. Ich scannt den ganzen Raum nach rotschopf ab und als ich ihn fand ging ich einstück näher an ihn rann damit er mich auch genauestens sehen kann.

Neben bei nahm ich mein Handy und schrieb Anna und Am das es los geht.

Ein paar Minuten später spürte ich die Blicke auf mir. Das ist mein Stichpunkt. Ich schwang noch mehr meine Hüften und tat auf betrunken.

Am kam in meine Richtung und tat so als ob sie versuchen würde mich weg zu schleppen. Was natürlich Mister Arsch aka Leon bemerkte.

Er kam auf uns zu und half Am mich weg zu schleppen. Und nein der ehrte Herr schleppte mich nicht zur Tür sondern zu den anderen Bad Boys.

Wie erwartet von ihm. Er setzte mich auf eine Couch. Am setzte sich neben mich und Anna kam auch noch dazu.

Anna tippte mich unauffällig am Oberschenkel an. „Es ist soweit. Ich glaube du kanzt." flüsterte sie. Ich stand schwankend auf und ließ mich auf rotschopfs Schoß fallen.

Er kuckte mich erst irritiert an und dann wissend.

Wenn du nur wüsstest Rotschopf. Ich drehte mich so das ich auf seinem Schoß saß und ihn ankuckte.

Ich fing an mich auf seinem Schoß hin und her zu bewegen. Als ich sah wie seine Augen nach Verlangen funkelten, bewegte ich mich auf und ab.

Ihm entwich ein stöhnen und das war mein zweiter Stichpunkt. Ich stand auf und setzte mich zurück zu Anna und Am.

Rotschopfs Gesichts aus Druck war beschte. Ich grinste ihn amüsiert an und er verstand anscheinend was ich versuchte oder eher was ich erreichte.

Sein Gesichts Ausdruck war nun wütend und er funkelte mich an. Könnten Blicke töten dann wäre ich jetzt 1000 Meter unter der Erde.

Er wollte gerade aufstehen, als Josh die Musik ausmachte und sagte: „Wir spielen jetzt. Wer mit macht geht in raus in den Garten."

Anna, Am und ich flüchteten in den Garten und setzten uns hin. Wir wollen ja nicht das Rotschopf uns jetzt wo es gerade lustig ist alles verdirbt.

„Als erstes spielen wir Wahrheit oder Pflicht. Wer jetzt noch kneifen will sollte gehen." kündete Josh an.

Alle blieben sitzen. Und Josh redete weiter. „Der jenige der die Flasche dreht Fragt und dort wo der Flaschenanfang hinzeigt der jenige muss die Frage beantworten oder die Pflichtaufgabe erfüllen."

Das wars. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Ich bin für Ideen offen. Ihr könnt sie gerne in die Kommentare schrieben.

Bad NEIGHBOUR Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt