Bella
Das restliche Wochenende verlief normal oder besser gesagt langweilig.
Am hatte Besuch von ihrer Tante und konnte sich somit nicht mit mir treffen.
Anna musste für die Mathe Arbeit lernen, die wir Dienstag Schreiben.
Und ich? Tja, was erwartet ihr? Ich lerne nicht, dafür war ich das Wochenende nicht motiviert genug.
Genau heute wo es Regnet und ich eh schon fast zu spät bin, springt meine Karre nicht an.
Das ist ja zum verrückt werden.
Ich raufte mir meine Haare und drehte mich um meine eigene Achse.
„Wie komme ich jetzt zum fick in diese verdammte Schule?" kreischte ich frustriert auf.
„Soll ich dich mitnehmen." vernahm ich eine tiefe und raue Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah meinen Herz aller liebsten Nachbar vor mir stehen.
Ich hob meine linke Hand und zeigte auf ihn. „Du? Willst mich? Mitnehmen?" also noch komischer kann es ja nicht mehr werden.
Seit wann ist der Typ bitte nett?
„Unter einer Bedingung."
Ich habe es doch gewusst. Dieser Typ kann nicht sozial sein. Das geht einfach nicht.
Aber verdammt, ich kann nicht noch später kommen.
Ein seufzen entfuhr mir und ich nickte ihm zu, damit er weiter redet.
„Ich bekomme ein Kuss von dir." ich sah ihn verwirrt an und fragte: „Ein Kuss?" „Ja, aber auf den... "dabei zeigte er zur verdeutlichung auf seinen Mund.
„Ich weiß was ein Kuss ist und wie er geht, aber DU willst ein Kuss von MIR?" „Ja, warum nicht?" Er zuckte mit den Schultern und lief zu seinem Wagen.
„Kommst du jetzt oder nicht?" ich nickte und lief schnell zu ihm.
„Du machst es ja wirklich." „Es ist nur ein Kuss, als ob ich deswegen laufen würde." Ich machte die Tür auf und setzte mich hinein.
Als Jayden auch drin saß wartete ich darauf, dass er endlich los fährt doch das tut er nicht.
„Was ist?" „Nichts." ich schüttelte meinen Kopf und sah aus dem Fenster als er es auch mal geschaft hatte los zu fahren.
Als wir ankamen löste ich mich vom Gurt und stieg aus. Doch ich konnte nur 5 Schritte machen, bevor ich von jemandem zurück gezogen wurde.
Jayden.
Wer denn auch sonst?
Er drückte mich gegen sein Auto und sah mich auffordernd an.
„Was ist denn jetzt schon wieder?" „Ich will zuerst meinen kuss, sonst kommst du hier nicht mehr weg." ich verdrehte die Augen hob meine Hände und zog sein Gesicht zu mir runter.
Dann legte ich meine Lippen auf seine.
Als ich mich wieder von ihm lösen wollte drückte er seine Lippen fester und verlangender auf meine.
Ich erwiderte den Kuss.
Meine Hände fuhren wie automatisch zu seinem Nacken. Ich krallte mich an seinen Haaren fest und zog leicht daran, was ihn zum stöhnen brachte.
Diesen Moment nutzte ich aus und ließ meine Zunge in seinen Mund gleiten.
Unsere Zungen spielten ein kleines Spiel gegeneinander und bevor ich es realisieren konnte, was gerade hier passiert über nahm jemand anderes meinen Part.
Jayden wurde von mir weg gezerrt. Ich schlug meine Augen auf die ich bis vor kurzem noch genießerisch geschlossen hatte.
Nun stand vor mir nicht mehr Jayden sondern ER.
Ich kochte vor Wut, als ich ihn sah, die ich auch gleich an ihm raus ließ.
„Was machst du hier?" schrie ich ihn an. „Hör zu Bell ich... "„Nein weißt du was? Ich will es nicht hören. Verschwinde!" ich stoppte ihn und zeigte auf das Tor, damit er endlich von hier verschwindet.
„Bell bitte ich..." „Ich habe gesagt du sollst verschwinden." kreischte ich weiter und schupste ihn von mir weg.
„Ich denke du solltest jetzt gehen." sagte Anna zu meiner Rettung. Ich drehte ihm den Rücken zu und verschrenkte meine arme vor der Brust.
Jetzt bemerkte auch ich das alle auf dem Schulgeländer sich dieses Spektakel ansahen und wenn ich alle sage dann meine ich auch alle.
„Was glozt ihr so? Habt ihr kein eigenes Leben oder warum kümmert ihr euch um das Problem anderer?" schrie ich sie alle samt an.
„Und ihr? Ihr denkt auch nur, weil ihr auf cool tut, dass ihr alles bekommt was ihr wollt. Ihr seit nur arschlöcher die sich durch die Weltgeschichte ficken." ich wollte gerade weiter um mich herrum schreien, doch eine Hand hielt mir den Mund zu, sodass ich keine Chance mehr hatte.
„Bell er ist weg, beruhige dich. Und ihr, verpisst euch endlich und kümmert euch um eure eigenen Sachen." den ersten Satz sagte sie zu mir gewandt und den anderen kreischte Anna genauso wie ich vorher zu den anderen.
Was haltet ihr von dem Kuss?
Und wer ist ER?
DU LIEST GERADE
Bad NEIGHBOUR
Teen FictionBella oder wie die meisten sie nennen 'Bell' ist eine ganz normale Schülerin bis sie von Miami nach Kalifornien gezogen ist. Denn sie geht jetzt auf die Yellowstone-High. Sie zieht in eine kleine gemütlich Wohnung. Nach dem Umzug lernt sie ihren Nac...