Emily ahnte nichts. Sie schlief.
Ihren kleinen Körper, gekuschelt an Jessicas Brust, atmete langsam und tief.
Ein dumpfer Schlag, gefolgt von einem weiblichen Schrei, weckte Jessica auf.
Einen Knurren konnte man an der anderen Seite der verschlossenen Tür hören.
Einen Knurren, das Jessica sehr gut kannte.
Jessica setzte sich auf und sah sich um, sie erkannte nichts.
Vielleicht war es nur der Traum. dachte sie.
"Jess? Was ist los?" hörte sie Emily mit eine verschlafene Stimme.
Sie rieb ihre müden Augen.
"Nichts, liebes. Ich habe wohl nur geträumt." Antwortete sie ihr.
Emily meinte bevor sie schlafen ging, dass sie wie eine große Schwester für sie wäre. Daher beschloss Jessica bei ihr zu bleiben.
Eigentlich konnte sie gar nicht mehr alleine schlafen, nach den Vorfällen in Santa Emilia.
In ihren Träumen konnte sie noch die Leiche von Sam und Lucy sehen.
Und kurz bevor sie die Kreatur in ihren Träumen hörte, sang Beverly ein furchterregender Schlaflied.
Ich habe definitiv geträumt.
Die Tür war einen Spalt offen, sie hörte wie Emily erschrocken ihren Atem hielt.
Als Jessica zu ihr sah, hielt Emily ihren Händen vor ihrem Mund.
"Was ist los, Emm?" Flüsterte sie zu ihr.
Emily gab keine andere Antwort darauf, sie zeigte langsam mit ihren Zeigefinger richtung Türspalt.
Jessica musste genauer hinsehen um etwas erkennen zu können.
Nach einem kurzen Moment, erkannte sie einen weiblichen Körper, Blut floss und über dem Körper saß eine menschliche Gestalt und aß davon.
Doch diese Gestalt hatte sehr lange Krallen an den Händen.
Der Geruch kam ihr auch bekannt vor, der Gestank als ob etwas verdorben wäre.
Es gab Geräusche von sich, während das Fleisch aus dem Leibe gerissen wurde.
Emily war kurz davor zu schreien, doch bevor sie es tat, drückte Jessica sie noch näher an ihr.
Die Gestalt bemerkte sie nicht.
Beide schlossen ihre Augen und hofften das es bald zu Ende sei.
Einige Minuten später war es still, die Kreatur gab noch ein leiser Geräusch von sich und hinterließ die Leiche.
Das Kratzen am Boden wurde leiser, bis es vollkommend weg war.
Erst dann bemerkten sie, das dieses Ding weg war.
DU LIEST GERADE
Der Fluch Von Santa Emilia
ParanormalFünf Menschen besuchen die alte Stadt, die als Santa Emilia bekannt ist. Sie wollen die übernatürlichen Phänomene untersuchen, die sich angeblich darin ereignen. Die fünf werden etwas Böses erleben, das sich ihrer Kontrolle und ihrem Verstand entzie...