Kapitel 2 ~ Das Spiel Mit Den Gedanken.

1.8K 96 8
                                    

Louis:

Das Kleine Mädchen War wieder gegangen und Wir kurz danach auch. Ohne Ein Adoptivkind da wir irgendwie nicht das Richtige gefunden hatten.

"Louis alles okay? Du bist so Still?" fragte Mich Liam.

"Ja ja alles Gut ich bin nur bei den Gedanken bei diesen Süßen Mädchen! Ich frag mich wieso sie da wohnt!" sprach ich meine Gedanken aus.

"Sie war Wirklich Zucker süß" meinte Niall.

"Eigentlich Unfair das sie da lebt sie ist so lieb Nett und Hatte schon mal wer das Wort Süß gesagt" meinte Liam.

"Zucker süß" korrigierten Harry und ich ihn Gleichzeitig wo wir danach alle Lachen Mussten.

Irgendwie war ich Drauf und dran Paul zusagen er soll zurück fahren zum Heim.

Aber man sollte Vernünftig bleiben.

Wir waren 5 Chaoten die wohl kaum ein 6 Jähriges Mädchen Adoptieren können.

Ich schätze mal das sie so alt ist .

Sie sah einfach so knuffig aus.

Aber wir wollten wenn ein etwas Größeres Adoptivkind Adoptieren da es schon etwas selbstständiger sein Kann wenn wir mal nicht da sind.

Auf einmal fing Harry leise an zu Lachen.

"Was ist?" fragten wir fast alle Gleichzeitig.

"Nichts nur es Wäre Voll süß wenn wir die Kleine Adoptieren könnten aber das ist absurd" meinte er.

Der wagen hielt an und Wir stiegen aus. Harry und ich waren die Letzten und ich hielt ihn kurz zurück.

"Harry ich Spiele Selber Mit den Gedanken" gab ich Einfach zu als er Mich Verwirrt an sah.

"Ehrlich? Aber Louis das ist Absurd" meinte er.

"Ja ich weiß aber..."

"Kommt ihr?" rief Niall.

Wir nickten und Eilten dann ins Haus.

Dort erwartete mich schon meine Liebe Eleonore und Wir Gingen nach drüben In Mein Apartment da wir in einen Penthouse Wohnten und unserer Appartements alle neben einander lagen.

"Louis" riss mich Eleonore wieder aus den Gedanken bei Charlie.

"Mmhhh ja was?" fragte ich und sah sie an.

"An was denkst du? Du bist so abwesend" meinte sie fragend und Kuschelte sich an mich sah mir aber in die Augen.

"Wir waren Ja Heute in Einen Heim hier in London" fing ich an.

"Ja habt aber das richtige Mädchen nicht gefunden" meinte sie.

"Ja Aber da war ein etwa sechsjähriges kleines Mädchen, es sah wirklich echt süß aus und es Geht mir einfach nicht mehr aus den Kopf" erklärte ich ihr.

"Ohhh Erzählt mir mehr Von ihr! wie sieht sie aus?" fragte Eleonore Ganz versessen darauf alles zu erfahren.

"Sie trug ein echt süßes Rosa Sommerkleid Hat wundervolle Strahlende Blaue Augen Lange Blonde Helle glänzende Harre und War halt wirklich voller Lebensfreude. Ist immer Rum Gesprungen, hat ein Lied Vor sich hingeträllert und Es Schien als wäre sie Wunsch los glücklich, im Heim und ohne Eltern." erklärte ich ihr weiter.

"Du bist ja Richtig vernarrt in sie. Ich bekom ja Konkurrenz" meinte Eleonore.

"Nein dich kann keiner ersetzen sie ist auf einer anderen Weise schon irgendwie in meinen Herzen" meinte ich.

Take Me HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt