13~ Daddy

1K 73 4
                                    

Charlie:

"Ich glaub wir haben das Größte Glück der Welt Gezogen dich zu Adoptieren"meinte Harry als ich auf seinen Arm war und Louis auf der Bühne El küsste. Sie hatten sich verziehen und El hatte Ja gesagt.

"Natürlich"lachte ich und Spielte mit Harrys Harren.

Kann er nicht mein Daddy sein? Er ist so lieb zu mir?

Nialls Handy klingelte und er ging etwas abseits von den Trubel.

"Dadd- Ähh harry kann ich bald Oma Besuchen?"fragte ich.

"Da wollte dich wer Daddy nennen"neckte mich Zayn.

"Tut mir leid"entschuldigte ich mich und Drehte mein Kopf von beiden weg und Sah auf den Boden. Tränen füllten sich in meine Augen. Ich will doch nur einen Daddy.

Ein leises Schluchzen entfuhr mir.

"Hey Charlie wieso weinst du?"fragte Harry der eben Wohl nicht zu gehört hatte. Zayn war bei Perrie ein Paar meter abseits von uns.

"Ich..hab..dich ausversehn...Daddy genannt"weinte ich und vergrub mein Kopf in seiner Anzugsjacke.

"Und wieso weinst du jetzt?"fragte Harry und Versuchte in mein Gesicht zu gucken.

"Weil Zayn.."schluchzte ich.

"Egal was Zayn gesagt hat. Du darfst mich nennen wie du willst...auch daddy"flüsterte er in mein Ohr.

"Klar"meinte ich immer noch traurig. Ich will ihn nicht nur so nennen. Ich will das er auch wirklich mein Daddy ist!

"Wieso bist du den Immer noch so Traurig?"fragte er und sah mir in die Augen.

"Ich will dich nicht Daddy nennen"sagte ich und schlang meine Arme um seinen Hals.

"Aber du wolltest doch eben no-"ich unterbrach ihn.

"Ich will das du mein Daddy bist" ich drückte ihn ein Kuss auf die Lippen. Gerade wo die Kamera auf uns Kam und wir auf der groß bild anzeige auftauchten.

Ein Lautes Aww kam aus der menge und jeder sah uns an.

"Ich würde gerne Dein Daddy sein'"lächelte Daddy und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.

Die Kamera ging wieder weg. Zayn und Perrie so wie Louis und El und Niall kamen zu uns. Alle Sahen Glücklich aus außer Niall.

Niall schien Traurig. Ganz dolle Traurig.

"Ähmm Charlie willst du mal eben zu Justin Bieber?"Fragte Niall und Justin Biber Tauchte neben ihn auf und Lächelte mich an.

"Ja ja darf ich?"fragte ich und Sah nun meinen Daddy an.

"Ähhh wen Justin das Überhaupt will"meinte er Verwirrt.

"So ne Süße Klar" Meinte er und schon war ich auf seinen Arm währen wir einwenig spazieren Gingen.

"Und jetzt hab ich einen Daddy" sagte ich Ganz Stolz.

"Das ist Doch Toll kennst du meine Musik?"fragte er während wir uns von irgendwo ein Eis holten.

"Ja ich bin ein Fan" grinste ich uns Löffelte mein Schokoladen eis.

"Magst du deine Oma?"fragte Justin auf einmal.

"Ja sogar ganz Dolle sie ist der einzige Mensch aus meiner Familie die Mich Mag und Lieb hat und die ich nie verlieren will. Weil meine richtigen Eltern sind Tod und mein Großer Bruder ist weg.

Und meine Einzige Tante ist ganz Böse. Und dann hab ich nur noch meine Oma aber die ist schon alt aber trotzdem macht sie immer ganz viel mit mir.

Wieso fragst du?"erzählte ich ihn von meiner Oma.


Take Me HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt