23~Malediven

1.1K 61 7
                                    

Harry:

"Wow guck mal das Meer"rief Charlie aufgeregt als wir zu unser Hütte mit einen Boot fuhren da es im Wasser lag. Zwar mit einen Steg verbunden war aber Charlie wollte lieber Boot fahren was wir ihr dann nicht verbieten.

"Pass auf das du aber nicht rein Fällst"meinte ich und hielt sie an der Hüfte fest da sie sich sehr weit aus den Boot lehnte um das Wasser zu berühren.

"Ich kann schwimmen"lachte Charlie,

"Ja aber du sollst dich nicht anstrengen"meinte Zayn.

"Ja ha"meinte Charlie die Mehr als unzufrieden damit war das sie nicht rennen oder so durfte.

"Guck mal Charlie da sind wir schon"meinte Perrie als wir am Haus Hielten.

"Uiii das sieht toll aus"strahlte Charlie und Kletterte mit Liams Hilfe aus den Boot und lief über die Stege.

"Wow guck mal Daddy da ist ein Fisch"meinte Charlie die an meiner Hand lief,stehen blieb und auf ein Kleinen Fisch zeigte.

"Ja der sieht schön aus neh?"fragte ich Lächelnd.

Ich war noch nie so froh! Charlie existierte noch!

Meine Kleine Charlie!

"Kommt wir packen mal unsere Sachen aus!"wir gingen in ein Zimmer und ich legte unseren Koffer aufs Bett genau neben Charlie die Mir Lächelnd zu sah. Nie wieder lass ich sie gehen! Ich werd sie nicht verlieren!

"Können wir gleich schwimmen gehen?"fragte Charlie als ich ihren schwimmanzug aus den Koffer Holte.

"Na klar hintern haus ist es Flacher!"

Sofort sprang Charlie vom bett,schnappte sich ihren Taucheranzug in Schwarz Pink und Zog sich im Bad um.

Ich suchte meine Gelbe Bade Hose und zog mich auch schnell um.

"Bist du Fertig ?"fragte ich durch die Tür.

"Ja" die Tür wurde aufgemacht und Charlie kam wie ein Pinguin aus den Badezimmer Gewatschelt.

Sie hatte,Schwimmflossen ,Taucherbrille,Schnorchel und ihren Taucheranzug an. Ich konnt nicht anders und musste ein Bild machen. Kurz danach teilte ich es auf Twitter;

Unsere Kleine Taucherin

Schrieb ich noch dazu und erhielt wenig später dutzende Retweets.

Die schönsten 4 Wochen können Kommen!


Take Me HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt