12~ Antrag Märchen

1K 77 8
                                    

Charlie:
So bitte aufpassen alles das so geschrieben ist sagte Tilo
Alles was normal ist sagte Charlie.

"Es wurden Viele Preis schon verliehen und Viele sind schon sehr Glücklich! Doch es gibt hier zwei Bestimmte Personen die alles andere sind, wir wollen euch eine Geschichte erzählen die das ändern Soll"

"Es war mal ein Ritter Namens Louis"

"er hatte ein Wundervolle Prinzessin namens Elounore beide waren Ganz Ganz glücklich bis Ritter Louis ein Schrecklichen Fehler Getan hat und Die Prinzessin Elounore Abgehauen ist"

"Beide haben immer mehr Fehler Gemacht und sich damit immer mehr von einander Getrennt"

"Bis sie Ganz aus einander sind"

"Doch Ritter Louis Merkt schnell das er Ein dummes Arschloch War"

"Und bittet Seine Prinzessin um Entschuldigung"

"Doch diese War nach der Trennung nicht besser weswegen es wieder ein Riesen Streit gab"

"Der Ritter Louis Weiß nicht mehr Weiter und geht somit in den Zauberwald zu Der Fee Zayn"

"Und dieser Sagte nur: Ja das War Scheiße Ritter Louis aber die Entschuldigung fährst du seit Monaten im Auto umher"

"Mir dieser Info Reitet er geschwind wieder in sein Schloss den Ring Ganz Fest in der Tasche.

Vor ihren Schloss trifft sie die Wundervolle Elounore und geht vor ihr auf der Knie und sagt:" mit diesen Worten von mir Ging Tilo vor Mir auf die Knie mit den Ring von Louis.

"Du bist mein Mond Und meine Sonne du bist mein Alles ohne dich bin ich nichts,bitte Heirate Mich"


"Und dieser Ritter Louis der Da Oben Steht bei seinen Freunden sieht was er jetzt für scheiße gebaut hat und tränen in den Augen Hat sollte jetzt ganz Schnell hier runter kommen so wie seine Prinzessin. Er sollte jetzt mal zeigen was er Für mut hat und das Gleiche machen was Tilo bei Mir Gemacht hat. Und Leute bitte ein kleiner Alters unterschied ist dort ja schon"


Louis kam tatsächlich her gelaufen und sah mich und Tilo an. Ich gab ihn den Ring.

"Elounore,ich weiß ich habe richtige Scheiße gebaut es tut mir so leid und Hoffe das du mir jemals verzeihen kannst und vielleicht auch auf diese Frage irgendwann mit Ja antwortest: Willst du mich heiraten?"


Take Me HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt