Harry:
"Charlie bitte wach jetzt auf sonst stirbst du! Das will ich nicht! Ich hab dich lieb" weinte ich an Charlies Bett und hielt ihr kleines Händchen.
"Harry, es tut mir so leid" meinte Kaytlyn. Kaytlyn meine Freundin seit 3 Monaten. Heute war die Frist abgelaufen die Mir Louis und die anderen Gegeben haben.
"Was passiert jetzt Mami?" fragte Tilo.
Tilo ihr 6 Jahre Alter Sohn.
Ich habe beide ins Herz geschlossen und Liebe Beide so sehr wie Charlie.
"Sie wird vielleicht gleich gehen und Harry ist am meisten dann Traurig" meinte Kaytlyn und Nahm mich in eine Umarmung. Sie liebt mich wie ich bin und nicht weil ich ein Superstar bin und das liegt daran das sie nicht weiß das ich in einer Band bin.
"Wohin geht sie?" fragte Tilo der Auf Meinen Schoss saß.
"Weit weg,Tilo" antwortete ich mit Tränen in den Augen.
"Kommt sie dann wieder?" fragte er Und Sah mich mit Seinen Grünen Augen an.
"Wenn sie geht kommt sie nie wieder,und ich wette ihr wert super freunde Geworden" meinte ich und nahm ihn in den arm.
"Charlie wach bitte auf! Ich will dich als Freundin haben" meinte Tilo und Kletterte zu ihr aufs Bett wo bei er darauf achtete keine Nadel oder Schläuche zu berühren.
Das was Tilo gesagt brachte mich dann doch zum lächeln.
Die Tür ging auf.
Ich stand auf und Ging zu Louis und den anderen drei.
"Die Ärzte kommen gleich es tut mir Leid Harry" meinte Zayn.
Ich sah Alle nach einander an bis mein Blick bei Louis hängen Blieb der Rot Geweinte Augen hatte.
"Wieso weinst du? Du bringst sie doch mit um" meinte ich kalt.
"Harry! El Hat Schluss gemacht" meinte Niall.
"Oh" machte ich kurz aber ohne Emotionen.
Ich wandete mich von ihnen ab und ging vielleicht das letzte mal zu Charlie wenn sie lebt.
Ich nahm ihre Hand in die Hand.
"Wach bitte auf oder gib irgendwie ein Zeichen. Ich hab dich lieb und will dich nicht verlieren! Außerdem will ich dir zwei ganz nette Personen Vorstellen" meinte ich.
Auf einmal drückte sie meine Hand und ich riss meine Augen auf.
"Sie hat meine Hand Gedrückt" schrie ich aufgeregt durch das Zimmer. Alle kamen angeeilt und Tilo setzte sich aufrecht hin.
"Harry das bildest du dir ein" meinte Zayn.
"Nein ich schwöre sie hat meine Hand gedrückt" beharrte ich. Wieder drückte sie meine Hand.
"Schon wieder!" meinte ich aufgeregt.
"Darf ich mal" meinte Niall. Ich ging zur Seite und er nimmt ihre Hand.
"Charlie würdest du meine Hand Drücken das wir sehen das lebst?" fragte Niall lieb. Doch nichts Geschah.
"Ich lebe doch" kam dafür aber Gemurmel von ihr.
"Sie hat geredet" schrie Tilo aufgeregt.
"Ruft ein Arzt" meinte Kaytlyn und Lief aus den Zimmer.
"Charlie kannst du uns Hören?" fragte Zayn.
"Mmmmhhh" kam von ihr.
"Schaffst du die Augen auf zu machen?" fragte Tilo und Beugte ihren Kopf Über ihren was echt süß aussah.
DU LIEST GERADE
Take Me Home
FanfictionCharlie ist ein lebensfrohe und aufgewecktes kleines Mädchen. Doch sie leidet an einem Herzfehler und lebt Im Heim. Doch als One Direction dieses kleine Mädchen begegnet... Fortsetzung: I Found you (2) Fortsetzung: Only for you (3) [Coming Soon] C...