Kapitel 4~ Die verheimlichte Allergie

1.6K 91 8
                                    

Charlie:

Durch Sonnenstrahlen die Mich An der Nase Kitzelten,Weckten und ich Niesen mussten Wurde ich Halt Wach.

"Gesundheit Prinzessin" meinte Harry Daddy neben Mir. Ich war an ihn gekuschelt allerdings Mit den Rücken zu Ihn. Ich Setze Mich Auf und Musste Noch Einmal Niesen.

"Brauchst du ein Taschentuch?" fragte Mich Daddy und Setzte Sich ebenfalls auf.

"Ja bitte" meinte ich und Daddy Gab mir Also aus den Kleinen Schrank neben Ihn ein Taschentuch.

Ich Putzte Meine Nase und Schmiss es Dann in ein Müll Eimer Der neben ein Schreibtisch im Zimmer stand.

"Ich glaube solange hab ich lange nicht mehr geschlafen" meinte Daddy und Streckte sich.

"Dein Bett ist Schön Kuschlig" meinte ich.

Er lächelte und stand eben Falls auf.

"Wie geht es dir?" fragte er Mich.

"Gutt" sagte ich und Hüpfte auf den Bett Rum.

"Pass auf das du Nich-"

Ich viel Vom Bett.

Ich fing an zu weinen Weil ich Total mit den Gesicht auf gekommen war da ich eine Bauch Landung Machen Wollte.

"Oh Gott Charlie komm her ! Pshhhh" kam Daddy und Nahm mich In den arm.

"Tut dir Irgendwas weh?" fragte er besorgt.

"Meine Nase Und Mein Bauch" antwortete ich Ehrlich.

Er streichelte Sachte Mein Bauch und Beruhigte mich Damit. Auch der Schmerz Ging wieder Weg und die Nase tat auch irgendwie nicht mehr So Dolle weh.

"Geht es Wieder?" fragte Er besorgt.

"Jap, aber ich hab Hunger. Großen Hunger" meinte ich und stand Von seinen Schoss auf.

Er saß auf knien auf den Boden Und War dennoch genau so groß wie ich.

"Na, wenn Niall noch nicht alles weg gegessen hat ist bestimmt was da! Und wenn du willst gehen wir nachher mit den anderen Ganz Viele Sache Kaufen" meinte Daddy.

"Auch ein Prinzessinnen Kleid?" fragte ich und Hüpfte aufgeregt hin und Her.

"So viele wie du haben willst" meinte Daddy. Stürmisch und Dankend Viel ich ihm um den Hals.

"Na Komm gucken wir mal was wir da haben! Worauf hast du den Hunger?"

"Pfannkuchen mit Streusel" meinte ich und Hüpfte an seiner Hand Die Treppe Runter.

"Okii wie wär's ich mach die Und Du weckst die anderen.

Die Wohnungstüren sind eigentlich nie Richtig abgeschlossen da wie die Einzigen sind die Hier Appartements haben und die Haustür vom Haus immer abgeschlossen sind" meinte Daddy.

"Okii" meinte ich und hüpfte im Nachthemd aus der Wohnungstür nach gegenüber.

Leise Machte ich Die Tür auf und suchte das Schlafzimmer.

Es War Louis und Eleonors Wohnung.

Das sah ich als ich die beiden Im Bett en einander schlafen kuscheln sah.

Leise Krabbelte ich unter die Bett decken zu beiden die aber nichts Merkten.

Ich Gab Louis Ein Leichten Kuss auf den Mund und El. Beide Öffneten die augen und sahen mich Verwundert an.

"Was machst du den Hier?" fragte Louis Überrascht.

"Euch wecken Papa Harry macht Frühstück" meinte ich und Kuschelte Mich Zwischen Ihnen.

Take Me HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt