18~Op Vorbereitung/Abschied

995 70 3
                                    

Harry:
Es wird alles gut gehen!
Es wird alles gut gehen!
Es wird alles gut gehen!
Du musst einfach daran glauben Harold!
Du musst für sie glauben!
Sie ist eine Kämpferin!
Sie wird nicht sterben!
Sie darf es nicht!

"Wir werden sie jetzt für de OP vorbereiten......." die Ärztin machte eine Lange Pause.

"Vielleicht sollten sie sich jetzt lieber Verabschieden. Wahrscheinlich wird es das Letzte mal sein!"meinte sie und sah uns mit einen Mitfühlenden Blick an. Wir standen vor Charlies Krankenzimmer.

Wie konnte selbst die Ärztin so Pessimistisch sein?

Aber sie hat Recht Harold!

Wir nickten schwach und nach einander betraten alle alleine das Zimmer.

Zum Schluss kam ich dann.

Das beste kommt zum Schluss halt.

Mit Zitternden Finger umklammerte ich die Türklinke und drückte sie schwach herunter.

"Daddy"sprach Charlie und ich sah vielleicht zum Letzten mal das Strahlen in Charlies Augen.

"Hey Prinzessin"kam ich zitternd zu ihr.

Ich setzte mich zu ihr aufs Bett und nahm ihre Hand.

"Versprichst du Mir das Du Kämpfst?"fragte ich,den Tränen Nahe.

"Für euch immer"lächelte sie mich an.

Dan verschwand es und sie sah auf unsere Hände.

Sie sah Traurig aus.

War noch was passiert?

"Daddy ich hab Angst"gestand sie mir schließlich.

"Ich auch" gestand ich ebenfalls und Tränen entwichen mir.

"Du? Wovor?"fragte sie verwirrt.

"Davor dich nie Wieder so strahlend zu sehen! Davor deine Wunderschönen Blauen Augen Nie wieder zu sehen!

Davor dich nie wieder durch die Wohnung springen zu sehen. Oder auf der Bühne. Davor nie wieder dein verzauberndes Lachen zu hören. Aber am Meisten hab ich angst Dich zu Verlieren dich nie wieder lebendig zu sehen.

Du hast für uns alle So viel getan was dir Wahrscheinlich nicht mal selber Bewusst ist.

Weist du ... Du hast mir Gezeigt was Verantwortung ist,Was Liebe Bedeutet! Du hast Louis und El zu Heiraten Gebracht. Du Hast uns alle ein Dauer Lächeln Gegeben. Du hast Unsere Herzen Erwärmt. Du hast viele von uns Gezeigt was es Heist Kinder zu haben und wie man es Liebt. Du hast uns zu Songs Gebracht... Du hast dir in unseren Herzen Einen Ganz Besonderen Platz erschaffen der für immer bestehen Bleibt egal was passieren Wird und Kommen Mag. Und ich möchte das du weist: ich brauch kein Kind mehr! Ich hab dich und liebe dich über alles und es ist für mich unvorstellbar wenn du in paar Stunden oben in den Wolken bist" ich schüttelte ihr einfach all meine Gedanken und Gefühle aus wobei ich versuchte nicht zu weinen.

"Ich hab dich auch ganz lieb"lächelte sie mich wieder an und ich erwiderte ihr Lächeln.

"Mr. Styles? Sie müssen jetzt bitte gehen!"kam die Ärztin rein.

Ich nickte verständlich und drückte Charlie ein Kuss auf die Stirn.

"Du bist eine Kämpferin! Du schaffst das! ich hab dich lieb!" somit stand ich vom Bett auf und machte mich auf den Weg zur Tür.

"Daddy?"ich drehte mich noch einmal um bevor ich zur Tür hinaus schritt.

"Ja Charlie?"

"Wenn ich wieder da bin... Krieg ich ein Eis?"

Ich lachte kurz.

"Alles was du willst! Auch ein Pony wenn du willst"lachte ich.

Sie lachte ebenfalls sagte noch ein 'hab dich lieb' zu mir ehe ich als Letzte Person den Raum verließ.

"Wenn sie überlebt kriegt sie selbst ein Pony"meinte ich mit einen abgerungen lächelnd zu den anderen. Wir machten uns auf den Weg nach hause. Wir hatten Leider Jetzt ein Interview und ich weiß jetzt schon das ich das Vermassle.


Take Me HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt