Harry:
Sie war krank. Dieses Süße Kleine Mädchen.
Ich kann mir das nicht vorstellen. Sie sieht so süß und Glücklich aus.
"Aber ... was ist wenn wir die Operation Bezahlen?" fragte ich schließlich. Die Frau sah uns Überrascht an.
"Das Kostet eine Menge" meinte sie.
"Glauben sie uns wir haben genug Geld da." meinte Zayn.
"Da .. Da Müssten sie Mit Charlie reden" meinte sie Wir saßen an einen Tisch und versuchten Charlie zu Adoptieren.
Und Jetzt kam sie auch Angelaufen.
"Nein! Du sitzt auf Pfosten" meinte sie und zog an meinen T-Shirt. Ich stand auf Und Sah auf den Stuhl wo aber nichts war.
"Wer ist den Pfosten?" fragte ich Nett.
"Na, der Stuhl der heißt Pfosten.
Ich bin da mal gegen gelaufen und dan hat Emma Pfosten Gerufen deswegen heißt der Stuhl auch Pfosten" erklärte sie was mich Mich Innerlich Zum Lachen Brachte.
"Darf ich mich den darauf setzen?" fragte ich.
Sie über legte kurz und sagte dann anschließend Ja.
"Aber unter eine Bedingung" meinte sie als Ich wieder saß.
"Und die Wäre?" fragte ich.
"Ich darf auf dein Schoss" meinte sie.
Die Dame Wollte gerade etwas sagen doch ich willigte nur ein und Nahm die Kleine Auf Den schoss.
"Charlie! Die Netten Herren Hier Haben einen Vorschlag für dich" meinte Dann Die Dame.
"Ich darf noch ein Keks? danke danke danke"meinte sie und Umarmte mich.
"Nein ein anderen aber da kannst du auch so viele Kekse Kriegen wie du willst"meinte Liam.
Sie sah mich Komisch an und dann alle anderen.
"Und welchen?" sagte sie
"Wir würden dir deine Operation Bezahlen" meinte ich während sie Mit Meinen Locken Spielte.
"Ich nehme lieber ein Keks" meinte sie worauf hin wir alle Kurz Lachen Mussten.
"Charlie! Du weist das das sehr wichtig Für dich ist" meinte Nun die Dame.
"Ja " meinte sie.
"Würde das Okay für dich sein wenn wir dir die Bezahlen?" fragte Louis Der Neben mir saß.
Sie über legte kurz und sagte dann wieder Ja.
"Und Wäre das Auch Okay wenn sie dich adoptieren Charlie Schatz?" meinte die Dame Wieder.
"Aber was ist Mit Teddy?" fragte sie und Presste ihren Teddy ganz Ganz Dolle an sich.
"Der Darf natürlich auch Mit" sagte Ich Lieb.
"Okay aber nur noch eine Sache" meinte sie.
"Und die Währe?"fragte Niall
"Eleonore Und Perrie sind meine Mamas"
Da Eleonore Und Perrie das Hörten freuten die sich gerade riesig.
"Natürlich würden wir das sehr gerne Sein" meinte Eleonore.
"Und ihr seit meine Papas" meinte sie zu uns.
"Na, klar"meinten ich und die anderen.
"Dann Charlie Packen wir mal deine Sachen und du verabschiedest dich." meinte ich Zu ihr.
DU LIEST GERADE
Take Me Home
FanficCharlie ist ein lebensfrohe und aufgewecktes kleines Mädchen. Doch sie leidet an einem Herzfehler und lebt Im Heim. Doch als One Direction dieses kleine Mädchen begegnet... Fortsetzung: I Found you (2) Fortsetzung: Only for you (3) [Coming Soon] C...