8~ Immer Noch im Koma

1.1K 80 1
                                    

****3 Monate später****

Harry:

Ich wachte auf da irgendwer in Charlies Zimmer kam.

Seit drei Monaten schlief ich hier mit im Zimmer. Seit drei Monaten Hat Charlie sich nicht bewegt,nicht Gesprochen,nicht gelacht. Sie lag einfach nur da,ihre Augen geschlossen.

Ich setzte mich auf und Mein Erste Blick ging sofort zu Charlie. Dich wie in den Letzten Monaten hat sich nichts Geändert.

"Morgen Harry" meinte Louis und ich drehte mein Blick zur Tür.

"Morgen" murmelte ich.

"Soll ich mal Ehrlich sein?"fragte Mich Zayn. Was kommt den Jetzt?

"Du siehst Scheiße aus" antwortete er auf meine Gedanklich frage.

"Danke" sagte ich sarkastisch.

Ich stand auf ging zu den Jungs Die An Charlies Bett standen. Niall schlief nicht mehr hier. Angebliche Rückenschmerzen und schlechtes Essen.

"Harry wir müssen reden...über Charlie" fing Liam auf einmal an.

"Wieso?"fragte ich sofort.

"Wir haben etwas entschieden.."meinte Louis und biss sich kurz auf die Unterlippe.

"Was entschieden" fragte ich scharf.

"Wir wollen die Maschinen Abstellen lassen" legte Niall die Tatsache hin.

"IHR WOLLT WAS?"schrie ich aufgebracht.

"Harry wir können sie nicht ewig an der Maschine Lassen es sind jetzt schon 3 Monate,vielleicht wacht sie nie Wieder auf" meinte Zayn.

"Das macht ihr nicht ernsthaft!" versuchte Ich meine Wut zu unterdrücken.

"Doch in drei Tagen wenn sie bis dahin nicht aufwacht,es tut mir Leid Harry aber so kann es irgendwann nicht weiter gehen. Du bist am ende,wir müssen bald wieder auf Tour Gehen, das halt bald nicht mehr" meinte Louis.

"Wenn ihr die Maschinen Abstellt begeht ihr Mord An etwas was sich nicht wehren Kann" meinte ich nur und Versuchte Ruhig zu klingen.

"Harry..-" -" Nein Louis,und wenn ihr die Maschinen Abstellt, trette ich aus One Direction aus" das sagte ih jetzt knall harr und das werde ich auch machen wenn er die Maschinen abstellt. Dafür ist mir Charlie zu sehr ans Herz gewachsen.

"Harry das Kannst du nicht machen" mischte sich Niall ein.

"Und ob ich das kann die 5 Jahre Sind Bald um vom Platten Vertrag!" meinte ich weiter kalt und Hielt Charlies Hand.

"Harry..." wollte Zayn auch ein Gegen Agument suchen.

"Wenn ihr die Maschinen abstellt seit ihr Mörder weil ihr wisst das sie so stirbt,und mit Mördern will ich nichts Zu Tun haben" es was zwar schwer gegen meinen Besten Freunde, doch so war es halt. Ich wusste das Charlie vielleicht nie wieder aufwacht,aber ich konnte sie einfach nicht gehen lassen. Sie war in meinen Herzen,dieses Süße kleine Kind, ihr süßes Lachen was jeden Ansteckt. Das konnte ich nicht gehen lassen. Dafür würde ich auch One Direction aufgeben.

"Meinst du das jetzt ernst?" fragte Liam noch Mal nach.

"Tod ernst!" meinte ich dann und hielt die Blicke der anderen Stand.

Charlie wird so schnell hoffentlich nicht gehen.


Take Me HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt