11~ Wir Wollen Fummeln

1K 74 8
                                    

Charlie:

Wir stiegen aus und Tilo und ich nehmen uns Fast automatisch an die Hand. Ich mochte ihn. Sehr. Und er mich. Sehr.

Wir grinsten uns an und gingen dann Zu Mummy und Daddy und nahmen sie an die Hand.

Wir lächelten in die Kamera bevor wir zu unseren Plätzen gingen und davor Viele Stars noch Trafen.

"Tilo da ist El" flüsterte ich ihn zu.

"Was hast du vor?" fragte er sofort.

"Ich Mag beide nicht mehr Traurig Sehen.. Wie wär's wenn....."

"Das ist spitze" stimmte er mir zu.

Wir setzen uns auf unsere Plätze.

"Louis krieg ich mal bitte deine Autoschlüssel?" fragte ich und setzte ein Zuckersüßes Lächeln auf genau wie Tilo hinter mir.

"Wieso?" fragte er.

"Wir wollen auf der Rückbank Fummeln" meinte Tilo.

Zayn verschluckte sich an seiner Cola.

"Das war ein Scherz wir sind 6" lachte ich.

"Ich komm mit" meinte Kaytlyn.

"Okay hier" meinte er und gab mir den Schlüssel. Schnell rannten wir zum Auto während Tilo Mummy ablenkte schnappte ich mir den Ring und Die Weiße Strickjacke von mir .

"Hab alles" meinte ich und ließ die Schachtel in meiner Tasche vom Kleid verschwinden.

"Okii komm es fängt gleich an." meinte Kaytlyn und Wir Liefen Wieder zu unseren Tisch mit dem Plätzen.

Ich gab Louis den Schlüssel wieder und schon kamen die Ersten Auf Tritte und dann eine Pause.

Sofort rannten wir zur Bühne rauf. Schnappten uns auf den weg eine. ast mit Weißer Bandage rum und eine Weiße Tisch decke.

Ja... Taylor hat ein Nasses Kleid jetzt. Ich kann den Trick noch nicht so gut mit den Tischdecken weg ziehen wenn was drauf steht.

Tipp verschließt Flaschen mit Rotwein,Sekt oder Co.

Alle liefen Umher und Auch Daddy,Mummy und die anderen Schienen uns zu suchen.

"Hallo könnten wir euch kurz um Aufmerksamkeit bitten?" fragte ich in das Kleine Mikrophone was mir David Gutta so Eingestellt hatte.

Alle Stars Sahen uns an und Daddy und Mummy schienen Nicht Gerade glücklich.


Take Me HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt