Harry:
"Es tut mir leid ihnen mitteilen zu müssen aber Charlie..." fing er an doch ich brach schon in Tränen aus. Irgendwas war schief gelaufen! Irgendwas war mit Charlie! Sie ist vermutlich TOD!!!
"Was ist mit Charlie?" fragte Niall zitternd vor Angst und versuchte noch nicht Los Zu Heulen, doch die ersten Tränen liefen ihn schon aus den Augen.
"Charlie war während der OP aufgewacht" meinte er. Was? Wie kann den Sowas Passieren? Ist sie jetzt tot? Bitte, bitte nicht, ich hab dieses Kleine Süße Kind in mein Herz Geschlossen. Ich hab das Kleine Mädchen Doch so Lieb! (Ihr wisst hoffentlich wie ich das meine)
"Und was ist jetzt mit Charlie?" brachte Louis Schwer heraus und wischte sich Tränen Weg.
"Sie Ist dann... Kurzzeitig Gestorben,a-" wir brachen alle in Tränen aus. Die Mädels die die ganze zeit geheult hatten und ich zugegeben nicht besser war. Weinten nun wie Schlosshunde.
Wir versuchten uns gegenseitig zu trösten was aber nicht viel half.
"Meine Herrschaften! Wir konnten sie wieder beleben" meinte der Arzt. Sofort hörten wir auf zu flehnen.
"Wo ist sie!"fragte ich sofort.
"Sie liegt in ihren Zimmer... Allerdings ist sie nach den Wiederbeleben.." er stoppte kurz.
"Was zum Teufel ist mit Charlie" schrie Zayn nun schon fast.
"Sie ist ins Koma gefallen" meinte der Arzt mit einen Mitleidigen Blick.
Okay ruhig durch atmen Harry, Schieb den Drang den Arzt vor dir zusammen zu schlagen bei seite. Das ist keine LösungMeinte mein Unterbewusst sein. Ich versuchte ernst haft den Arzt nicht eine Rein zu hauen. Genau davor sollte sie doch operiert werden, um nicht ins Koma Zu fallen! Nicht zu sterben. Und genau das ist jetzt passiert! Verdammte Scheiße!
Es trifft immer die Falschen Menschen! Immer! Immer die menschen die man uns Herz Geschlossen hat, liebte und nie wieder her geben wollte trifft so eine Scheiße. Aber Mörder oder co. Doch nie. Sorry aber ist so. Und ich weiß auch das ich Selbstgespräche gerade in Gedanken führe.
"Können wir zu ihr?" fragte Liam halbwegs Ruhig.
"Zimmer 432 sie können mit ihr reden und vielleicht hört sie,sie." meinte der Arzt und verschwand dann.
"Denn würde ich am liebsten in die Fresse Hauen" meinte ich auf den Weg zu den zimmer.
"Lou was wenn sie nicht mehr aufwacht?" heulte El weiter in Louis Armen. "Das schafft sie sie darf nicht sterben" meinte Louis. Wir waren am Zimmer angekommen. Charlie hatte ein einzel zimmer Bekommen. Ich drückte leise die Türklinke runter und ging zum Bett von Charlie. Nur um zu sehen das da ein Kinder Körper liegt, sich die Brust leicht auf und ab bewegt, Charlie zu sehen wie sie einfach nur lust los da liegt. Ihre Augen geschlossen.
Sie sah überhaupt nicht aus wie das Lebensfrohe Strahlende Kind im Heim. Sie sah aus wie ein Altes Frack. Bleich, müde, und irgendwie alt.
Das war alles. Aber nicht mehr unsere Liebe Charlie. Wie ich sie so sah brach ich erneut in Tränen Aus.
Versprecht mir! Ihr dürft nicht weinen Wenn ich sterbeHalten ihre Wort in meinen Kopf wieder. Ich nahm ihre Kleine Kinderhand in meine Große und legte die andere Darauf.
"Du bist das stärkste Mädchen was ich kenne Charlie, du schaffst auch das! Du bist eine Prinzessin aber eine Prinzessin von dieser Welt! Und nicht die Märchen Welt.
Du darfst und wirst nicht sterben! Du bist hier nicht in der Märchenwelt. Klar?
Ich hab dich so unendlich dolle lieb. Und wenn du aufwachst, ich verspreche dir,kriegst du alles was du willst! Aber du musst auf wachen" meinte ich weinend zu ihr. Doch eine Reaktion kam nicht. Keine Einzige Bewegung. Auch die anderen Sagten etwas zu ihr das sie auf wachen Solle und sie sie so lieb haben.
"Süße Harry meinte ja du bist eine Prinzessin, aber nicht von dieser Welt sondern von meiner! Du bist meine Prinzessin" meinte Niall weinend.
Dieser Lügner! Das ist meine Verdammt noch mal.
Wir blieben solange bis wir von einer Ärztin nach draußen geschickt wurden da die Besuchs zeit zu ende war. Doch wir fanden das wer dableiben sollte. Weswegen Niall und ich an der Rezeption für jeden Von uns noch ein Bett in Charlies Zimmer schieben ließen und wir dort nun Schlafen bei unserer Prinzessin.
Louis brachte uns noch einmal Sachen und dann machten wir uns auch Bett fertig und legten uns in unseren Betten.
"Harry?"
"Ja"
"Glaubst du sie schafft das?" meinte Niall trauig und starrte die Decke an.
"Ich hoffe"
Ich schloss die Augen und schlief mit den Gedanken an Charlie ein.
DU LIEST GERADE
Take Me Home
FanfictionCharlie ist ein lebensfrohe und aufgewecktes kleines Mädchen. Doch sie leidet an einem Herzfehler und lebt Im Heim. Doch als One Direction dieses kleine Mädchen begegnet... Fortsetzung: I Found you (2) Fortsetzung: Only for you (3) [Coming Soon] C...