Charlie:
Als ich Aufwachte sah ich Nur Weiße Wände.
Krankenhaus Zimmer Wände. Neben mir diese Üblich Piep Piep Maschine und auf der Anderen Seite Harry der Sich mit ein Arzt unterhielt.
Ich wusste warum ich hier war.
Gestern heute oder wann war ich auf Harrys Arm und dann hatte sich alles gedreht und dan wurde mir Schwindelig und Schließlich wurde alles schwarz vor Augen.
"Was ist Wenn man eine Op bei ihr durchführt?" hörte ich Papa sagen.
"Es Könnte sich alles Reduzieren Und Sie könnte ein Halbwegs normales Leben Führen aber das Risiko würde dennoch bestehen" meinte der Arzt.
"Ist das das Beste?" fragte Papa wieder.
"Ja" meinte der Arzt.
"Und das Schlechteste das sie nicht über lebt!" meinte er.
"Es Tut mir Leid Mr. Styles aber eins Steht Fest Die Op Muss Bald Sein Ein Monat bleibt ihr vielleicht noch ohne. Und wenn die Op gut verläuft dan kann man noch Therapie Und Co. Beantragen und Versuchen es Fast vollständig zu heilen" meinte der Arzt.
"Nur ein Monat?" fragte ich.
Beide Drehten sich um. Man sah das mein daddy Geweint hatte.
"Charlie ich hatte mir solche Sorgen gemacht genau wie die anderen! Du musst und bitte bitte sowas sagen" kam mein Daddy an setzte sich an mein Bett und Nahm mich In Arm.
"Nicht Weinen Daddy wo sind die Anderen?" fragte Ich Und sah ihn in seine Feuchten Smaragd Grün Graue Augen.
"Vor der Tür ! Sie Machen sich Sorgen" meinte Daddy.
"Hallo Charlie Wie Geht es dir?" fragte Mich Dr. Hase. Ich kannte ihn ja mittlerweile.
"Wieder Gut!" meinte ich.
"Können die anderen Rein Kommen?"
Beide Stimmten Zu und Harry holte die anderen Rein die Sofort rein gestürmt kamen und Mich Umarmten. Auch sie Hatten Geweint.
"Charlie wir hatten uns riesen Sorgen gemacht" meinte Eleonore und ich wischte ihr Erstmal Tränen weg.
"Nicht weinen"meinte ich und Sie Lächelte ein Trauriges Lächeln.
"Also Mr. Styles Die Op ja oder Nein?" meinte der Arzt und Alle Verstummten und sahen mich Und Harry an.
"Das Soll Charlie Entscheiden! Es Geht Schließlich um ihr Leben!" meinte er nur und nun sahen alle Mich an.
"Meinet wegen aber falls ich sterbe Dürft ihr nicht weinen" meinte ich.
"Aber Charlie daran darfst du nicht denken" meinte Niall.
"Versprecht es Mir sonst gehe ich nicht in die Op" meinte ich. Und Die anderen Versprachen es Mir Sofort.
"Wann soll sie operiert Werden?" fragte Zayn dann.
"So schnell wie Möglich in 2 Stunden?" fragte der Arzt. Alle schienen Zu erst überrascht willigten dann aber ein.
"Okey Charlie ich komm in einer Stunde wieder und wir bereiten dan alles vor wegen der Narkose"meinte der Arzt und ging.
"Du bist ein Tapferes Mädchen Charlie das schafts du"meinte Niall.
Die Stunde Ging schnell Vorbei und die Anderen Hatten Mir immer wieder gesagt ich Wäre Stark genug und Sowas.
Aber jetzt über kam mich doch ein Wenig Angst.
Doch ein Zurück gab es Nicht mehr. Der Arzt Spritzte mir eine Spritze in den Arm und Schlag artig wurde ich müde und schlief ein.
Harry:
Der Arzt kam rein und sagte es Wäre soweit.
Vielleicht war es jetzt das Letzte mal das Wir Alle Charlie sahen. Lebendig. So wie im Heim. Voller Lebensfreude. Ihr Strahlendes Süßes Lächeln. Das Schöne Glanz in ihren Blauen Aug- STOPP Harry machs Dir Nicht noch schwerer meinte meine Innere Stimme.
"Mr. Styles! Wir Würden Charlie Jetzt mit nehmen Zur Op" meinte Der Arzt.
Ich unterdrückte Die Tränen und Sah auf Die Nun schon Schlafende Charlie.
"Okey.." meinte ich schweren Herzens.
Wie Gerne Würde ich Das jetzt Für Charlie machen. Charlie Hat so was Verdammt noch mal Nicht verdient!
"Viel Glück Charlie" meinten Wir Alle und dann war Charlie Schon im Op Saal Verschwunden und Wir Nahmen Vor Den Saal Platz.
Hoffentlich geht Alles Gut!
DU LIEST GERADE
Take Me Home
FanfictionCharlie ist ein lebensfrohe und aufgewecktes kleines Mädchen. Doch sie leidet an einem Herzfehler und lebt Im Heim. Doch als One Direction dieses kleine Mädchen begegnet... Fortsetzung: I Found you (2) Fortsetzung: Only for you (3) [Coming Soon] C...