10~ Auseinander

1.2K 80 0
                                    

Louis:

Scheiße. Es ist einfach nur noch scheiße. Ich habe so Verdammte scheiße gebaut.

"Louis! Guck mal was mir Tilo geschenkt hat!" kam Charlie an. Seit Gestern War sei Wieder Zuhause und Brachte allen gute Laune, selbst mir brachte sie ein Leichtes Lächeln.

"Ein Hase!" sagte ich Überrascht.

"Sie nickte begeistert und streichelte ihren Hasen Auf den Arm und Kletterte auf mein Bett.

"Der Tilo muss dich ja Ganz Schön lieb haben" meinte ich und Streichelte den Hasen hintern ohr.

"Ja und Ich hab ihn auch ganz Dolle lieb. Und Louis darf ich ein Paar Karotten für ihn?"

"Nein,wir fahren Einkaufen okkii dann kriegt er auch ein Käfig und Alles" meinte ich und stand auf.

"Okii" meinte sie und sprang vom Bett.

"Wie heißt den dein Hase?" fragte ich sie auf den Weg nach unten.

"Elounore! Und ich will das du Dich auch um sie Kümmerst da jch weiß das du sie noch liebst" meinte sie und sofort lief mir eine tränen den Augen runter.

"Charlie!Charlie guck mal Mummy und Daddy Backen" meinte Tilo und zog sie in die Küche.

Ich ging hinter her.

"Darf ich ein bisschen Teig,naschen?" fragte Charlie gerade.

"Nein sonst kriegst du Bauch weh" meinte Harry.

"Ein bisschen? Tilo und Ich Teilen uns das Bisschen auch"

Harry und Kaytlyn sahen sich kurz an gaben den Beiden aber etwas was sie sich dan echt gleich gemäß teilten.

"Danke schön" sagten beide Gleichzeitig.

"Daddy wir kaufen einen Käfig Für Elounore!" meinte Charlie.

Das hörte sich jetzt komisch an aber ein lachen brachte es uns allen.

"Aber für den Hasen" meinte Kaytlyn noch lachen.

"Aber für Louis wäre der echte auch gut dann kann sie nicht abhauen" lachte Tilo.

"Egal komm jetzt" meinte Charlie und Nahm Tilo an der Hand. Das Kamarer Geräusch kam Und

Liam grinste und zeigte uns das bild von Charlie und Tilo Hand an Hand.

"Gott so süß" meinte Kaytlyn.

Wir stimmten zu und dann fuhr ich endlich mit Charlie und Tilo in den Baumarkt.

"Louis können wir das haus selber bauen?" fragten Charlie und Tilo.

"Na klar "stimmte ich zu und Wir kauften alles nötige und auch das was die beiden haben wollten was sie meinten das sie das brauchten. Dan Bezahlten wir und Fuhren Nach hause.

Wir bauten die 'kleine Werkstatt' im Garten auf und Niall Baute Mit.

"Aua" fing Charlie an zu weinen.

Sofort eilten wir zu ihr doch Tilo war schon da und hatte sie im arm.

"Was ist den Passiert?" fragte Ich.

"Ich hab mich geschnitten das Brennt" weinte sie.

Auch Tilo fing an zu weinen.

"Und wieso weinst du?" fragte. Niall lieb.

"Weil Charlie weint und ich nicht will das sie weint" erzählte er.

"Komm wir verarzten mal deinen Finger" meinte ich und Ging mit beiden ins Haus wo Gleich Harry und Kaytlyn angerannt kamen. Ich muss zu geben. Harry hatte sich verändert. Zum guten.

Eigentlich hatten Wir Charlie zusammen adoptiert doch wir hatten uns alle entschlossen das Harry der erste Vater wird.

"Was ist passiert?" fragte Harry und sah mich an und Wippte Charlie im Arm.

"Ich hab mich geschnitten und jetzt blute ich" erklärte Charlie.

"Na komm das gehen wir verarzten" meinte Harry und verschwand im Bad.

5 Minuten Später kamen sie wieder und Charlie hatte ein Rose Pflaster um den Zeigefinger.

Jetzt strahlte sie wieder und auch Tilo.

Die beiden waren Echt süß.

****

"Louis was ist das?" fragte Charlie und holte eine Kleine Schachtel aus den Hand Schuh fach. Wir drei sie,Tilo und ich,fuhren Gerade alle zu Den EMAs. Keine Lust Auf Die Ganzen Limousinen.

"Mach auf" meinte ich. Sie tat es und ein Diamant ring Kam zum Vorschein.

"Wofür ist der?" fragte Tilo.

"Bevor der Streit mit Elounore War Wollte ich ihr einen Antrag machen." erklärte ich und Fuhr Bor den Riesen Gebäude vor. Dieses Mal war Es Am Meer. Mir viel die Stadt gerade nicht ein. Es war sommer und das Fest war dieses mal draußen mit Booten und Stegen und natürlich einer Riesen Triebühne.

"Kommt ihr Beiden"meinte ich. Wir stiegen aus und sofort kamen viele Blitzlichter entgegen.


Take Me HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt