Louis:
"Charlie was hellst du von den Malediven?"schlug ich vor und Liam Googelte sofort Bilder. Wir brauchten ja Jetzt -wo Charlie mach 3 Wochen endlich wieder aus den Krankenhaus ist! Und nun ohne Herzfehler leben Kann!- ein Urlaubsziel so wie es die Ärztin uns es gesagt hatte.
"Uii das sieht toll da aus!"klatschte sie begeistert in die Hände während sie auf Harrys Schoss Saß.
Harry ist seit Charlie aus den Krankenhaus raus ist- ihr gar nicht mehr von der Seite gewichen. Sie schliefen zusammen in einen Bett,Gingen spazieren,guckten filme.
Sie waren mehr als Pech und Schwefel geworden.
Charlie hat Harry zum Kaum wieder Erkennen verändert.
Harry ist ein Richtig neuer Mensch geworden. Im guten sinne.
"Willst du da hin?"fragte Niall und Charlie nickte begeistert.
"Na dann die Malediven"schrie ich wie Superman und Charlie lachte. Dieses Lachen. Ich hatte solche Angst es nie Wieder zu hören!
"Dann könnten wir sogar in 5 stunden schon los"meinte Liam als er da bei war Simon anzurufen das sie unseren Privatjet bereit machen sollen.
"Ja"lachte Charlie begeistert.
"Dann wollen wir die Koffer packen"meinte Zayn und wir verteilten uns schnell in unsere Zimmer.
El und ich packten jeweils Sommer Sachen in einen Riesen Koffer.
"Ich bin so froh das Charlie noch lebt"meinte El auf einmal.
"Und wie"stimmte ich zu.
Auf einmal wurde ich von hinten umarmt.
Ich drehte mich um und sah El an.
"Lou... Ich will Kinder"meinte sie Plötzlich.
"Wie.. Kinder? Jetzt?"fragte ich stirnrunzelnd.
Auf den Bett lagen über all Klamotten.
"Nein generell"lachte El und Packte dann weiter ihre Sachen.
"Wir haben doch alle Charlie" meinte ich und packte auch weiter.
"Ja aber eigene kinder Lou!"beharrte Elounor.
Ich überlegte.
"Auf den Malediven wird oft Geheiratet und es ist auch ein Tolles Urlaubsziel für Flitterwochen...Vielleicht weil die Betten dort so gut sind" sagte ich und Grinste sie Mit so einen Pedo grinsen an.
"Ja könne wir ja ausprobieren"grinste auch El jetzt.
"Aber ein Junge"meinte ich sofort.
"Und wenn nicht?"
"Dann müssen wir da sehr oft Urlaub machen und die Betten Testen"
Wir lachten.
"Onkel Louis! Kannst du mir die Harre Flechten?"Charlie stand in der Tür Mit einer Haarbürste und Zopfgummis.
"Na klar "lächelte ich und Charlie kam zu mir gelaufen.
"Wo ist den Harry, Charlie?"fragte El während ich Charlie ein Zopf flochte.
"Der macht Makaronis"lächelte sie.
"Jaa" rief ich aufgeregt und flechtete automatisch schneller. Das sind meine Makaronis nicht Nialls,dieser Fressack.
"Au Louis zu ziehst"meckerte Charlie.
"Oh,oh entschuldige Charlie das wollte ich nicht"entschuldigte ich mich sofort und passte jetzt Besser auf.
"Essen"rief Harry, womöglich aus der Küche
Schnell machte ich Charlies Zopf Fertig und dann gingen wir alle in die Küche.
"Also wir müssen in 2 Stunden am Flughafen sein"teilte uns Liam beim Essen mit.
"Das schmeckt ssoooo lecker" unterbrach Charlie Liam mit Vollen Mund.
"Oh 'Schuldigung Liam"meinte Charlie gleich danach.
"Ach was ist doch gut Charlie"lachte Liam nur und redete dann weiter irgendein Zeug. Ich hörte gar nicht mehr zu.
Für mich gab es nur gerade eins: MAKARONIS! Und Charlie natürlich
DU LIEST GERADE
Take Me Home
FanfictionCharlie ist ein lebensfrohe und aufgewecktes kleines Mädchen. Doch sie leidet an einem Herzfehler und lebt Im Heim. Doch als One Direction dieses kleine Mädchen begegnet... Fortsetzung: I Found you (2) Fortsetzung: Only for you (3) [Coming Soon] C...